|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
carmen31
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.12, 10:30 Betreff: Nebenwirkungen Magendruck
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, ich bin ein großer Verfechter der Schüsslersalze und empfehle sie auch manchen Klienten. Ich selbst habe aber die letzten Monate gemerkt, dass ich die Schüsslersalze nicht mehr vertrage, bzw. dass ich nach Einnahme immer Magendruck-/Schmerzen bekomme. Angefangen hatte es mit Nr. 9, jetzt nehme ich hin und wieder Nr. 10. 12. und 13 abends. Schlafen tue ich gut damit aber am anderen morgen wache ich mit starkem Druck auf dem Magen auf.
Was mache ich falsch? Hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich möchte auf diese Heilmöglichkeit nicht verzichten.
Viele Grüße Carmen[b]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.10.12, 11:03 Betreff: Re: Nebenwirkungen Magendruck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carmen, es kann sein, dass dein Mangel stärker ist, als du dosierst. Es kann auch sein, dass andere wichtige Salze für eine ausgewogene Gesamtmischung fehlen, vielleicht brauchst du auch die Nr. 7 und/oder 8... Warum nimmst du die Nr. 13 speziell am Abend? Gibt es Gründe, warum die speziell all diese Salze nimmst?
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|