gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
Beiträge: 6010
|
Erstellt: 04.10.13, 07:11 Betreff: Re: Neuling mit Fragen |
|
|
Zitat: Annegret
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen zeigen sich trotz Erhöhung der Nr.8 auf derzeit 30 Stk. Schmerzen im linken Ellenbogen am Ulnarisnerv. So was von fies. Nun weiß ich nicht ob es eine Wiederaufnahme von alten Krankheitsgeschehnissen ist, vor 4 Jahren hatte ich die gleiche Symtomatik auch am rechten Ellenbogen und wurde 2 mal daran operiert. Der linke Arm war nicht so schlimm betroffen wie der rechte Arm. Heute weiß ich, dass ich mir die Operationen und viele Schmerzmittel, die keine Linderung brachten, hätte sparen können. Am Montag war ich zur manuellen Therapie, da ich wieder starke Blockaden in meiner Halswirbelsäule und meinen Rippen hatte. Nun ist auch der Schwindel weg, der Therapeut sagte das es von den Halswirbeln kommt. Dann fand er einen sehr schmerzhaften Punkt am li. Schulterblatt den er massierte, kurzzeitig wurde mit anders.
Könnte es sich evtl. um einen Lymphstau handeln? Kann ich daran etwas tun?
Vielen Dank für Antworten.
Liebe Grüße, Annegret |
Hallo Annegret, wenn die Zeichen von der vorigen 8-er Reaktion schon etwas zurückgegangen sind, würde ich die Nr. 8 vorerst bei 15 - 20 Stk. einpendeln und dafür die Nr. 10 auf 20 - 30 Stk. erhöhen. Die betroffenen schmerzenden Stellen des Arms und auch den Schulter-Nackenbereich kannst du mit dem Regidol Gelenkecreme versorgen. Da die Ursache solcher Schmerzen sehr oft aus Verspannungen im Schulter-und Nackenbereich kommen, kannst du auch die Nr. 1 auf 7 STk. und die Nr. 2 auf 10 - 15 Stk. erhöhen.
bg, Gertraud
<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
[editiert: 04.10.13, 07:13 von gertraud.s.]
|
|