|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 15:01 Betreff: Re: Schwitzen im Gesicht und am Kopf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Lieber Gast :-)
ich hab es nur geschrieben weil ich selber so lachen mußte, Durchfall und Schweißausbruch sind ja bekanntlich zwei Paar Schuhe :-)
werde mich bemühen, etwas sorgfältiger nachzulesen
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 22:17 Betreff: Re: Schwitzen im Gesicht und am Kopf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein Gedanke: Glaube mich zu erinnern, dass lange menstruieren zwar das Brustkrebsrisiko erhöht, dafür aber das Gebärmutterkrebsrisiko senkt. Somit hätten wir - wenn wir dennn selber entscheiden könnten - die Wahl zwischen Pest und Cholera. Also ich werde einfach abwarten, wann mein Körper sich entscheidet!
Gruß
Nelly
|
|
nach oben |
|
|
brightandlively
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 12:20 Betreff: Re: Schwitzen im Gesicht und am Kopf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bonnie
Zahlreiche Alltagsprodukte wie Parfüms, Plastikspielzeug, bedruckte T-Shirts, Teflon-Pfannen, Turnschuhe oder Computer setzen gefährliche Chemikalien frei, die in die Blutbahnen der Menschen gelangen. Insgesamt 69 Blutproben (42 Mutterblutproben und 27 Nabelschnurblutproben) wurden auf acht Schadstoffgruppen untersucht, nämlich: |
Hallo liebe Forumianer,
zum Thema "Chemikalien im Alltag" gibt es hier auch einige interessante Informationen über die Aktivitäten für ein neues Chemikalienrecht REACH: http://www.brightandlively.de/index.php?page=aktuell&f=2&i=aktuell
Liebe Grüße
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
mottesandra
Gast
|
Erstellt: 23.11.06, 09:19 Betreff: Re: Schwitzen im Gesicht und am Kopf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nochmal an alle!
Vielen vielen Dank für Eure zahlreichen sehr interessanten Beiträge! Meine Mutter hat seitdem die Nr. 2 und die Nr. 22 genommen sowie morgens und abends eine heiße 7 und das übermäßige Schwitzen am Kopf und im Gesicht ist weg. Jetzt schwitzt sie nur noch beim Sport oder körperlicher Anstrengung, so wie es ja auch sein soll! Sie ist begeistert!
Dank der Nr. 7 kann sie jetzt auch gut schlafen und ich habe sie mit diesem Erfolg von den SS überzeugen können ("das hilft ja wirklich!!"). Das einzige Problem was sie jetzt noch hat, ist, das sie diesen Monat ihre Regel über fast 10 Tage hatte, was ihr sehr unangenehm war, einige Tage vorher und nachher hatte sie auch noch Ausfluß dazu. Kann man dafür noch ein anderes Salz dazu nehmen???
Vielen Dank und viele Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.06, 09:43 Betreff: Re: Schwitzen im Gesicht und am Kopf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mottesandra
Das einzige Problem was sie jetzt noch hat, ist, das sie diesen Monat ihre Regel über fast 10 Tage hatte, was ihr sehr unangenehm war, einige Tage vorher und nachher hatte sie auch noch Ausfluß dazu. Kann man dafür noch ein anderes Salz dazu nehmen??? |
Hallo Sandra,
für den Hormonhaushalt ganz allgemein sind die Nr. 4, 6 und 7 wichtig.
Welche Salze für den Ausfluss helfen könnten, hängt von der Art des Ausflusses ab: Nr. 2 wenn weiß & flockig Nr. 4 wenn weiß & eher zäh Nr. 6 wenn bräunlichgelb Nr. 9 wenn honiggelb, rahmartig Nr. 8 wenn brennend Nr. 5 wenn übelriechend, schmierig
Viele Grüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|