Autor |
Beitrag |
Lallobe
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.05, 20:57 Betreff: Pollenallergie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Schüsslersalzen im Zusammenhang mit Pollenallergie. Ich bekomme immer eine Bindehautentzündung, die immer schlimmer wird und immer hartnäckiger. Noch dazu bekomme ich unter einem Auge bereits eine Quaddel, die nicht nur unangenehm sondern auch noch höllisch brennt und juckt. Vielleicht hat jemand eine paar Tipps. Danke schon im voraus.
Alles Gute Lallobe
____________________ Alles Gute Lallobe
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 26.01.05, 21:37 Betreff: Re: Pollenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Dazu gibt es ganz tolle Erfahrungen, aber du solltest so bald wie möglich anfangen mit der "Heuschnupfenmischung" - siehe Beschwerden von A-Z. Diese Mischung solltest du sooft und soviel du kannst einnehmen und wenn möglich tierisches Eiweiß meiden, weil das die Allergiebreitschaft erhöht. Bei einer starken Allergie sollte die Mischung vorerst das ganze Jahr über eingenommen werden, Alles Gute, Susana
|
|
nach oben |
|
|
Lallobe
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.05, 20:01 Betreff: Re: Pollenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana!
Herzlichen Dank! Werde ich mir gleich zusammenstellen und nehmen. Leidest du leicht auch unter einer Pollenallergie? Und wenn ja, wie macht sie sich bei dir bemerkbar.
____________________ Alles Gute Lallobe
[editiert: 27.01.05, 20:23 von Lallobe]
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 28.01.05, 09:03 Betreff: Re: Pollenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Habe vor einigen Jahren einmal im Frühjahr damit gekämpft und mit den Schüssis alles wegbekommen. Augenbrennen und Augenrinnen, ich konnte schon fast nichts mehr sehen, äußerst unangenehm war das, also, viel Erfolg, Susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.01.05, 09:06 Betreff: Re: Pollenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana!
Mach ich und noch einmal herzlichen Dank! Bis auf die Nr. 24 habe ich alles zu Hause.
|
|
nach oben |
|
|
|