|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Luna
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.05, 19:24 Betreff: Kleinkind Schnupfen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Seit 11.3.2005 nimmt meine Tochter wegen verstopfter Nase die Salze 8,3,1 und 5. Ich gebe sie ihr auch wegen Zahnungsbeschwerden.Auch der husten ist ärger geworden. Sind die Salze zuwenig oder was soll ich ihr dazugeben. Die Dosierung ist Überall 10 Stück am Tag.
Liebe Grüße Renate
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 18.03.05, 09:09 Betreff: Re: Kleinkind Schnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich glaube, dass du die Nr.4 10 Stück dazugeben solltest, eventuell die Nr.8 erhöhen, auch Nasentropfen mit Nr.3 und 8 würden gut tun, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Luna
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.05, 16:50 Betreff: Re: Kleinkind Schnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke nochmal für die schnelle Antwort. Seit heute rinnt die Nase sehr und ganz gelb geht es weg. Auch die Augen rinnen. Hat auch leichtes Fieber 38°. Ist das eine Reaktion oder kann es auch von den Zähnen ausgehen?
Mit freundlichen Grüßen Renate
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 19.03.05, 10:06 Betreff: Re: Kleinkind Schnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Gib viel Nr.3 und jetzt wäre auch die Nr.6 (7 Stk) dran( gelbes Sekret) plus Nr.10 7 Stk. Ich glaube, dass es bald besser wird, glaube aber hier nicht an eine Reaktion, sondern ganz einfach, dass ein Krankheitsverlauf vorliegt, der halt jetzt am Abheilen ist. Sollte es schlimmer werden, dann frag doch einen Arzt, ich habe das bei meinen Kindern immer so gemacht. Den Arzt feststellen lassen, dass nichts Gefährliches vorliegt, wenn das so war, dann habe ich mit meinen Methoden behandelt. So hast du ein Sicherheitsnetz, dass du bei deinem Kind nichts übersiehst, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
|