Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verdickung der Achillesehne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
B Kolja

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.05, 11:45  Betreff: Verdickung der Achillesehne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Mein Mann hat (immer nachdem Fußballspielen, Basketball oder Joggen)eine Verdickung der Achillesehne (Fersenbereich) und kann kaum normal gehen. Welche Salze soll er nehmen?

Ich leide unter einer Wespenallergie und unterziehe mich derzeit einer Impfung (1. Jahr von 3 Jahren habe ich hinter mir). Alle 6 Wochen wird mir das Serum in den linken Oberarm gespritzt. Nun musste ich eine Umfangzunahme des linken Oberarmes mit Entsetzen feststellen. Kann mein Körper etwas nicht abbauen. Lagert sich durch die oftmalige Impfung in denselben Arm etwas ab? Was kann ich dagegen tun?

Grüße und vielen Dank!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.05, 11:29  Betreff: Re: Verdickung der Achillesehne  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Für deinen Mann empfehle ich die Regidol Gelenkecreme und abwechselnd das Cremegel Nr.4 dazu.
Du brauchst eine Mischung zum einnehmen: Nr.2,3,4,8,10 je 10 Stk Nr.12 20 Stk, alles zusammengemischt und über den Tag verteilt einnehmen und ein Cremegel Nr.12 zum Eincremen des Armes, mehrmals täglich eincremen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search