|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
**HEXE**
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.05, 19:38 Betreff: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo an @ll meine überschrift ist auch gleich meine frage . ich nehme erfolgreich mit zuckerknacker ab. nu hab ich aber ein gewichtsstilltsand. und möchte meine abnahme mit schüssler salten unterstützen.
also kann ich die nehmen? wer kennt sich aus? lg HEXE
Dein Gesicht wird dir geschenkt, LÄCHELN mußt du selber.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 12:14 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Natürlich kannst du die Schüßler Salze dazunehmen. Ich empfehle vor allem die Nr.9,10,12, eventuell dazu das Zell Fit, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 15:20 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist denn bitte Zuckerknacker??????????
LG Simone
|
|
nach oben |
|
|
**HEXE**
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 16:52 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Natürlich kannst du die Schüßler Salze dazunehmen. Ich empfehle vor allem die Nr.9,10,12, eventuell dazu das Zell Fit, alles gute, susana |
hallo mona
warum empfilst du mir grad 9,10,12 ? und was ist zell fit. und in welcher dosierung soll ich sie dann nehmen? lg HEXE
|
|
nach oben |
|
|
**HEXE**
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 16:55 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mone
LG Simone |
hallo simone zuckerknacker ..ist eine ernährungsform. ich versichte auf alles mit zucker oder wo zucker drin ist. und esse wenig kohlenhydrate und wenn dann nur vollkorn produkte. mit geht es damit sehr gut. ist ähnlich wie ne anti-darm-pilz -diät
lg HEXE
|
|
nach oben |
|
|
Gaby
Gast
|
Erstellt: 27.06.05, 17:40 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: **HEXE**
LG Simone |
hallo simone zuckerknacker ..ist eine ernährungsform. ich versichte auf alles mit zucker oder wo zucker drin ist. und esse wenig kohlenhydrate und wenn dann nur vollkorn produkte. mit geht es damit sehr gut. ist ähnlich wie ne anti-darm-pilz -diät
lg HEXE
<hr>Dein Gesicht wird dir geschenkt,<br> LÄCHELN<br> mußt du selber. |
Toll, was man hier so alles lernt :-))) Wäre vielleicht auch was, wenn man sehr stark unter Blähungen leidet. Hast Du dafür vielleicht auch noch einen Tip? Und: wo finden sich weitere Infos zu "Zuckerknacker" oder ist der Begriff von Dir? Gaby - PS: Deine "Weisheit" am Ende gefällt mir so sehr!
|
|
nach oben |
|
|
**HEXE**
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 17:51 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gaby
LG Simone |
lg HEXE
Toll, was man hier so alles lernt :-))) Wäre vielleicht auch was, wenn man sehr stark unter Blähungen leidet. Hast Du dafür vielleicht auch noch einen Tip? Und: wo finden sich weitere Infos zu "Zuckerknacker" oder ist der Begriff von Dir? Gaby - PS: Deine "Weisheit" am Ende gefällt mir so sehr! |
hallo gaby
es gibt bücher über zuckerknacker. ich hab zb eins von h.leighton steward. da steht alles kurz erklärt und es sind rezepte drin. bekannter ist dies sicher durch GLYX-diät. zuckerknacker ist nur ein bissel strenger. ich hab viel in einem abnehm forum darüber erfahren. da hat zb eine frau mit zuckerknacker sich fast halbiert ..sie hatte 112kg und nu nur noch so 60kg. ist das nicht irre.
lg HEXE
|
|
nach oben |
|
|
**HEXE**
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 17:53 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll, was man hier so alles lernt :-))) Wäre vielleicht auch was, wenn man sehr stark unter Blähungen leidet. Hast Du dafür vielleicht auch noch einen Tip? Und: wo finden sich weitere Infos zu "Zuckerknacker" oder ist der Begriff von Dir? Gaby - PS: Deine "Weisheit" am Ende gefällt mir so sehr![/quote]hm gaby
blähungen?? ist du viel zucker oder unregelmäßig kohlenhydrate. könnt ja sein das es daran liegt. lg HEXE
|
|
nach oben |
|
|
**HEXE**
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 18:02 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll, was man hier so alles lernt :-))) Wäre vielleicht auch was, wenn man sehr stark unter Blähungen leidet. Hast Du dafür vielleicht auch noch einen Tip? Und: wo finden sich weitere Infos zu "Zuckerknacker" oder ist der Begriff von Dir? Gaby - PS: Deine "Weisheit" am Ende gefällt mir so sehr! |
hm gaby
blähungen?? ist du viel zucker oder unregelmäßig kohlenhydrate. könnt ja sein das es daran liegt. lg HEXE
hey gaby ich nochmal ich hab nich einen betrag von susana gefunden. hilft bei deinem problem evtl.
Blähungen brauchen vor allem die Nr.10, aber auch Nr.19 und Nr.20 je 7 Stück und wenn es zu Blähungskrämpfen kommt hilft zusätzlich die Heiße sieben, alles gute susana
lg HEXE
|
|
nach oben |
|
|
Gaby
Gast
|
Erstellt: 27.06.05, 23:50 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm gaby
Hallo "Hexe" ;-) ich ess keinen Zucker, außer den in den Schüssler Salzen. Durch die Nr. 7 und 9 ist mein Verlangen nach Schoko u. Süßem gänzlich abhanden gekommen! Ich hab früher viel Rohkost u. Vollkorn gegessen; irgendwann vor paar Jahren fing das mit den Blähungen an (Winde gehen nicht ab). Schmerzen z. T. so schlimm, daß ich des öfteren mich auf der Notfallstation wiederfand. Hab dann gespürt, was mir guttut, was nicht, in der Ernährung. Leider mußte ich von Vollkorn und Rohkost abgehen. Gedämpftes Gemüse vertrag ich besser. Dachte schon an Glutenunverträglichkeit oder auch Candida-Befall. Beides soll lt. Labor aber nicht vorliegen. Gibt Zeiten da vertrag ich fast nichst, andere Zeiten da vertrag ich mehr Dinge. Hab aber Zusammenhang mit hormoneller Lage beobachten können. Durch die Schüssler hat sich meine Figur positiv verändert (bei bleibendem Gewicht); netter Nebeneffekt, denn die Schüssler hatte ich nicht wegen Gewichtsproblemen mir ausgeguckt. Leider ein Problem, auf das ich noch keine Lösung fand: Vor, während u. eine Weile nach der Monatsblutung nehm ich zu an Umfang, werde total müde u. hab Schmerzen fast überall. Trotz gesunder Ernährung u. sehr, sehr viel Bewegung kann ich in diesen Zeiten dann keinerlei Einfluss aufs Gewicht nehmen. Leider. Hast Du oder auch jemand anderes hier da einen Tip/eigene Erfahrungen? Gaby
hey gaby ich nochmal ich hab nich einen betrag von susana gefunden. hilft bei deinem problem evtl.
Blähungen brauchen vor allem die Nr.10, aber auch Nr.19 und Nr.20 je 7 Stück und wenn es zu Blähungskrämpfen kommt hilft zusätzlich die Heiße sieben, alles gute susana
lg HEXE
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.06.05, 16:45 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "Hexe" ;-) ich ess keinen Zucker, außer den in den Schüssler Salzen. Durch die Nr. 7 und 9 ist mein Verlangen nach Schoko u. Süßem gänzlich abhanden gekommen! Ich hab früher viel Rohkost u. Vollkorn gegessen; irgendwann vor paar Jahren fing das mit den Blähungen an (Winde gehen nicht ab). Schmerzen z. T. so schlimm, daß ich des öfteren mich auf der Notfallstation wiederfand. Hab dann gespürt, was mir guttut, was nicht, in der Ernährung. Leider mußte ich von Vollkorn und Rohkost abgehen. Gedämpftes Gemüse vertrag ich besser. Dachte schon an Glutenunverträglichkeit oder auch Candida-Befall. Beides soll lt. Labor aber nicht vorliegen. Gibt Zeiten da vertrag ich fast nichst, andere Zeiten da vertrag ich mehr Dinge. Hab aber Zusammenhang mit hormoneller Lage beobachten können. Durch die Schüssler hat sich meine Figur positiv verändert (bei bleibendem Gewicht); netter Nebeneffekt, denn die Schüssler hatte ich nicht wegen Gewichtsproblemen mir ausgeguckt. Leider ein Problem, auf das ich noch keine Lösung fand: Vor, während u. eine Weile nach der Monatsblutung nehm ich zu an Umfang, werde total müde u. hab Schmerzen fast überall. Trotz gesunder Ernährung u. sehr, sehr viel Bewegung kann ich in diesen Zeiten dann keinerlei Einfluss aufs Gewicht nehmen. Leider. Hast Du oder auch jemand anderes hier da einen Tip/eigene Erfahrungen? Gaby
hallo gaby
hast du dich den beraten laseen um die schüsser-salze zu nehmen? ich denk wenn man viele probleme hat sollte man sich einfach mal rat beim fachmann holen. ich befasse mich auch grad erst mit den salzen. und kann dir da leider auch nicht weiter helfen. aber hier steht ja sehr viel im forum. stäber doch einfach mal ein bissel. evtl. findest du ja dabei ne antwort die auf die zu teffen könnte. lg HEXE
|
|
nach oben |
|
|
Gaby
Gast
|
Erstellt: 28.06.05, 16:56 Betreff: Re: ABNEHMEN mit Zuckerknacker darf man dann schüßler salze ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
hallo gaby
hast du dich den beraten laseen um die schüsser-salze zu nehmen? ich denk wenn man viele probleme hat sollte man sich einfach mal rat beim fachmann holen. ich befasse mich auch grad erst mit den salzen. und kann dir da leider auch nicht weiter helfen. aber hier steht ja sehr viel im forum. stäber doch einfach mal ein bissel. evtl. findest du ja dabei ne antwort die auf die zu teffen könnte. lg HEXE |
Hallo Hexe, ja hab ich. Zwei Termine hab ich gehabt. Und nehme seither eine sehr große Menge an Schüsslern ein! Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Hole mir zudem als Ergänzung zur Beratung und den Büchern hier die Tips aus dem Forum. Interessante kopier ich mir heraus zum späteren immer wieder nachschlagen. Gaby
|
|
nach oben |
|
|
|