Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Figur verändert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dobina

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 12:51  Betreff: Figur verändert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo an alle!

Nehme seit 14 Tagen Schüßler Salze und Cremegel V für meine Besenreiser und Krampfadern. Weiters nehme ich noch täglich Cellfit, dazu den Stoffwechseltee und 2x in der Woche das Basecare-Bad zur Entschlackung. Gewicht habe ich eigentlich keines verloren (- 1 kg), ich bilde mir aber ein, das sich die Figur verändert hat. Einbildung oder Tatsache? Helft einer Neuen bitte weiter. Habe auch Übergewicht und möchte abnehmen, den Erfolg von den Salzen sehe ich ja bei den Besenreiser und Krampfadern. Die sind eindeutig weniger bzw. nicht mehr so stark sichtbar.

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
Einen schönen Gruß an alle
DOBINA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 13:51  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Verändert sich denn die Figur positiv? Ich meine weniger Umfang, dafür praktisch gleichbleibendes Gewicht. Das wäre auch ein ERfolg, denn dann würde das Fleisch fester. Es wird hier immer wieder geschrieben, dass man zu Zellfit evtl noch die Nr. 8, Nr, 9 Nr. 10 dazunehmen muss, vor allem, wenn die Reaktionen gross oder sich punkto Gewicht wenig tut.
Ich von mir kann sagen, dass ich mit Zellfit nie viel Gewicht verloren habe, ich mich aber jedesmal viel besser und fitter fühlte und deshalb immer wieder gerne eine Kur mache.

From: Dobina
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Sunday, July 10, 2005 12:51 PM
Subject: Figur verändert?

Ein Hallo an alle!

Nehme seit 14 Tagen Schüßler Salze und Cremegel V für meine Besenreiser und Krampfadern. Weiters nehme ich noch täglich Cellfit, dazu den Stoffwechseltee und 2x in der Woche das Basecare-Bad zur Entschlackung. Gewicht habe ich eigentlich keines verloren (- 1 kg), ich bilde mir aber ein, das sich die Figur verändert hat. Einbildung oder Tatsache? Helft einer Neuen bitte weiter. Habe auch Übergewicht und möchte abnehmen, den Erfolg von den Salzen sehe ich ja bei den Besenreiser und Krampfadern. Die sind eindeutig weniger bzw. nicht mehr so stark sichtbar.

DOBINA

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 13:56  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Verändert sich denn die Figur positiv? Ich meine weniger Umfang, dafür praktisch gleichbleibendes Gewicht. Das wäre auch ein ERfolg, denn dann würde das Fleisch fester. Es wird hier immer wieder geschrieben, dass man zu Zellfit evtl noch die Nr. 8, Nr, 9 Nr. 10 dazunehmen muss, vor allem, wenn die Reaktionen gross oder sich punkto Gewicht wenig tut.
Ich von mir kann sagen, dass ich mit Zellfit nie viel Gewicht verloren habe, ich mich aber jedesmal viel besser und fitter fühlte und deshalb immer wieder gerne eine Kur mache.

Ein Hallo an alle!

DOBINA

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 13:57  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ein Hallo an alle!

DOBINA

Erika

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 21:52  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich nehme 3 5 7 8 9 10 seit ca. 2 Wochen (Leberproblemen, Kopfschmerzen, Blutreinigung) und ich bilde mir ein, ich habe auch ein bisschen an Volume verloren, um den Bauch herum und an den Wangen. Gefällt mir. Hoffentlich geht es weiter so!!!!!

Maria
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 00:11  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erika,

Zitat: Erika
    ich nehme 3 5 7 8 9 10 seit ca. 2 Wochen (Leberproblemen, Kopfschmerzen, Blutreinigung)
Wieviele nimmst Du von den einzelnen Nummern?

Deine Erfolge sind ja super!

Liebe Grüße
Maria
Erika

Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 09:39  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich nehme von jedem Salz 3 mal 2 bis 3 Tabletten am Tag (vielleicht ist es sogar noch zu wenig?). Mein Ziel ist erst mal wieder gesund zu werden, und wenn das von angenhemen Erscheinungen wie Abnehmen begleitet ist... um so besser!
Ich habe auch vor, Zell-Fit zu probieren, wenn ich erst mal ganz fit und gesund bin.
Das übrigens gilt auch seit ich die Salzen nehme: ich schlaffe besser, habe weniger (Heiß)Hunger, und fühle mich fitter und besser gelaunt, und noch ganz viele kleine Symptomen, die mir zeigen, dass mein Körper (positiv) reagiert. Bin selbst ganz beeindruckt!

Grüße
Erika

Maria
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 00:40  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erika,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich bin auch ganz beeindruckt von Deinen Erfolgen, die Du schon in so kurer Zeit hast. Ich bin nämlich schon fast 9 Monate (!) dabei und habe immer noch "Reaktionen" im Sinne von Verstärkung der Mangelzeichen und warte sehnsüchtig auf den Aufwärtstrend!

Zitat: Erika
    Ich nehme von jedem Salz 3 mal 2 bis 3 Tabletten am Tag (vielleicht ist es sogar noch zu wenig?)
Das finde ich besonders interessant! Ich nehme sehr hohe Dosen ein, z.T. 20 bis 30 Stück von einem Salz. Ich glaube, ich werde mal meine Dosis auch heruntersetzen. Zum einen weiß ich oft gar nicht, wie ich diese Unmengen Tabletten am Tag lutschen soll und manchmal habe ich auch keine Lust mehr, pausenlos Milchzucker im Mund zu haben, zum anderen zeigt mir Dein Beispiel, dass auch niedrigere Dosen Erfolge bringen! Vielleicht sogar deshalb ohne so starke Reaktionen. (?)

Also, ich freue mich, dass Du Deine Erfahrungen hier geschrieben hast und werde mal das Experiment machen und auch weniger Tabletten nehmen. Vielleicht tut mir das auch gut.

Lieben Dank und weiterhin so tolle Erfolge
wünscht Dir
Maria
Erika

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 11:43  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Dir alles Gute Maria, und viel Erfolg!

Ich könnte mir vorstellen, dass jeder Individuum bei so einer "Therapie" unterschiedlich reagiert. Jeder mit seiner medizinischen Vergangenheit, seinen jetzigen Symptomen, seine eigene Empfindlichkeit, usw.

Um ehrlich zu sein, habe ich mein Rezept selbst zusammengestellet, da ich nicht wusste, dass es Mineralstoffberater überhaupt gibt. Ich werde im Hersbt einen besuchen, um vielleicht das ganze zu verfeinern. Aber bis dahin, bleibe ich bei meinem Bauchgefühl was die Dosierung angeht, es scheint ja zu wirken. Schlißelich kennt keiner meinen Körper so gut wie ich. (An manchen Tag erhöhe ich zBs das eine oder andere um 1-2 Tabletten je nach dem, welche Symptomen ich gerade kämpfen will)

Ich drücke Dir die Daumen,

erika

Birgit
Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 12:54  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Wollte Euch zum Erfolg gratulieren ... auch ich nehme die Schüssler Salze schon sehr lange und hab viel damit erreicht.

Jetzt beginne ich grad wieder nach einer großen Pause damit. Auch das Venengel hab ich mir besorgt und bin gespannt, wie es wirkt.

Mein Mineralstoffberater tendiert eher zu niedrigen Dosierung (höchstens 5 Stück von jedem Salz, außer bei der Nr. 7 oder in akuten Fällen). Ich halte mich aber immer an mein Bauchgefühl ... an manchen TAgen hab ich einfach "Lust auf mehr" und dann gönne ich mir das.

Liebe Grüße und weiterhin viel ERfolg
wünscht Euch herzlichst Birgit
bettina
Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 15:43  Betreff: Re: Figur verändert?  drucken  weiterempfehlen

Maria, ich würde sagen, eine Verringerung der Menge ist angesagt, wenn Du selbst schon den Milchzucker nicht mehr magst!

Grüße
Bettina
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search