Autor |
Beitrag |
Muku
Gast
|
Erstellt: 11.07.05, 12:26 Betreff: Wassereinlagerungen im Bauch und an den Oberschenkeln
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich leide seit einiger Zeit unter schlimmen Wassereinlagerungen an verschiedenen Stellen, vor allem aber am Bauch. Er war frueher immer flach und ist jetzt aufgeschwemmt wie nie zuvor. Keine Hose passt mehr und auch sonst fuehle ich mich unwohl. Meine Aerztin sieht hormonelle Veraenderungen darin und moechte mir die Pille verschreiben. Ich hatte sie vor 10 monaten abgesetzt ( kann das nun eine Spaetfolge sein??)Das moechte ich aber auf keinen Fall, zumal es sich um den Wirkstoff Drospirenon handeln soll. Meine Frage nun: Sieht jemand von Ihnen die Moeglichkeit, hier mit Schuessler zu behandeln? Vielen Dank im Voraus!
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 12.07.05, 11:24 Betreff: Re: Wassereinlagerungen im Bauch und an den Oberschenkeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten den gesamten Organismus zu entschlacken und zu entgiften und zwar mit der Mineralstoffpulvermischung Zell Fit und dem säureziehenden Bad Base Care und dies solltest du mind. 3-4 Wochen machen. Zusätzlich würde ich dir aber auch anraten von der Nr. 10 15-20 Stk dazuzunehmen. Wenn du ganz neuauf demGebiet bist würde ich dir aber einen Termin bei einen Berater zu vereinbaren. Dieser stellt nämlich die Mineralstoffeinnahme genau auf dich ein.
Viel Erfolg Karolinel
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Gast
|
Erstellt: 20.07.05, 18:04 Betreff: Re: Wassereinlagerungen im Bauch und an den Oberschenkeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich leide zur Zeit auch an Wassereinlagerungen und finde diese Seite sehr interessant.
Weiß jemand, wie ich einen Mineralstoffberater in meiner Nähe (Ludwigsburg/Stuttgart) finde?
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 21.07.05, 12:35 Betreff: Re: Wassereinlagerungen im Bauch und an den Oberschenkeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kannst du und vielleicht deine Adresse bekanntgeben oder direkt an die Adler Pharma mailen, denn dann können dir diese die Beraterliste zuschichen, denn in Stuttgart selbst haben sie keinen angeführt. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|