Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pilze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gina

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 15:29  Betreff: Re: Pilze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaby,

ich nehme zum Darmaufbau Symbioflor.
Alkohol ist eigentlich tabu, wenn man Pilze hat, aber ich denke mal, daß die geringe Menge der Tropfen, die Du nimmst, nichts ausmacht. Du schreibst ja auch, daß Du sie nur ab und zu mal nimmst. Dann ist das sicher in Ordnung.

Gruß Gina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 12:27  Betreff: Re: Pilze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi!

Das besagte Buch von B. Drexel hat folgende Nr:ISBN3-7205-2670-4,vielleicht hast du über den Buchhandel Glück ,wenn es bei ihr momentan vergriffen ist. Zum Darmaufbau kann man, laut ihrer Aussage nie genug Bakterien einnehmen. In besagtem Buch wird folgende Anwendungsempfehlung ab dem 8. Tag der Darmsanierung gegeben;
Eschericha coli und Enterococcus Symbioflor
Saccaromyces Perenterol
Lactobabacillus acidophilus
Euterococcus faecium
Lactobacillus salivarius
Lactococcus lactis
Lactobaciius casei
Bifidobacterium alle 6 enthalten in Lacto Bifido von B. Drexel
Mein Heilpraktiker hat mir auch geraten auf Konserven jeder Art zu verzichten, weil da auch immer Hefe drin wäre,selbst in Tomatenmark. Manche Biobäcker führen auch Brot ohne Hefe oder Alternative Knäckebrot von Wasa oder Burger ohne Hefe oder Reiswaffeln.
Gruß Seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 10:41  Betreff: Re: Pilze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde dir anraten die Mineralstoffe nut auf zu lösen und zu trinken um unnötigen Milchzuckerkonsum zu vermeiden. Weiters würde ich dir anraten zwei bis dreimal in der Woche ein Base Care Bad zu machen. Denn somit werden sehr viele Schlacken und Säureüber die Haut ausgeschieden und die Pilze fühlen sich dann nicht mehr wohl.
Viel Erfolg
Karoline
Gaby
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 00:01  Betreff: Re: Pilze  drucken  weiterempfehlen

Zitat: seni
    Hallo Gabi!

Das besagte Buch von B. Drexel hat folgende Nr:ISBN3-7205-2670-4,vielleicht hast du über den Buchhandel Glück ,wenn es bei ihr momentan vergriffen ist. Zum Darmaufbau kann man, laut ihrer Aussage nie genug Bakterien einnehmen. In besagtem Buch wird folgende Anwendungsempfehlung ab dem 8. Tag der Darmsanierung gegeben;
    Eschericha coli und Enterococcus Symbioflor
    Saccaromyces Perenterol
    Lactobabacillus acidophilus
    Euterococcus faecium
    Lactobacillus salivarius
    Lactococcus lactis
    Lactobaciius casei
    Bifidobacterium alle 6 enthalten in Lacto Bifido von B. Drexel
    Mein Heilpraktiker hat mir auch geraten auf Konserven jeder Art zu verzichten, weil da auch immer Hefe drin wäre,selbst in Tomatenmark. Manche Biobäcker führen auch Brot ohne Hefe oder Alternative Knäckebrot von Wasa oder Burger ohne Hefe oder Reiswaffeln.
    Gruß Seni

<hr>
Liebe Seni,
komme erst jetzt dazu, Dir "Danke" zu sagen für diese ausführliche Info (bin zur Zeit etwas angeschlagen). Hab mal nachgeschaut unter der ISBN, das Buch wird in paar Wochen erscheinen.
Auf die Reiswaffeln bin ich vor einer Weile umgestiegen, damit ist es besser. Die Alternative zu Hefebrot bei Biobäckern oder Reformhäusern ist das mit Backferment gebackenes Brot.
nochmals "thanks" für die Tips und
LG, Gaby
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search