|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 26.07.05, 15:07 Betreff: Re: Zahnabdrücke auf der Zunge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nena
Hallo zusammen, ich habe bei der ayurvedischen Zungendiagnose unter Zahneindrücke am äußeren Zungenrand gefunden: Mangelnde Reabsorption der Nährstoffe. Der vordere Bereich der Zunge rechts und links entspricht den beiden Lungenflügeln dahinter mittig rechts die Leber gegenüber die Milz dahinter wiederum die Nieren. Zwischen den beiden Nieren liegt der Darmtrakt, davor die Bauchspeicheldrüse, dann der Magen und mittig zwischen den Lungenflügeln vorne das Herz... Alles verstanden?? LG |
Hey, das ist ja interesant. DANKE!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.07.05, 15:11 Betreff: Re: Zahnabdrücke auf der Zunge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andreli
Hallo Nena,
vielen Dank für diese Info! Das bestätigt nur wiederum, dass ich ein Problem mit meiner Leber hab, was die Blutbefunde auch sagen. Aber da tu ich ja eh schon was dagegen... vielleicht wird´s ja bald besser!
lg Andrea |
Schulmedizinische Blutbefunde müssen nicht zwangsläufig mit dem korrelieren, was Naturheilkundler herausfinden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in naturheilkundl. Untersuchungen bei mir Schwäche bzw. Störungen oder Mangel im Bereich von Leber und Nieren zu finden waren, während aber im Blutbefind die Leberbefund super in Ordnung waren!
Grad in der chin. oder aryuvedischen Medizin stehen Störungen eines Organs (also z. B. Leber) nicht nur für dieses allein, sondern wird in der Gesamtheit gesehen und daneben die körperliche und seel. Ebene gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.05, 08:19 Betreff: Re: Zahnabdrücke auf der Zunge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast , da hast du Recht es wird immer ganzheitlich gesehen. Was aber im ayurvedischen z.B. gesagt werden kann ist, das sich organische Störungen, muss ja nicht gleich eine schwere Krankheit dahinter stecken, oftmals schon Jahre vorher zeigen durch diese körperlichen Anzeichen die in der Schulmedizin keine Beachtung finden. Laut meinem großen Blutbild müsste ich gerade neugeboren sein so gute Werte habe ich..trotzdem habe ich einige Schwierigkeiten..nichts Schlimmes aber es müsste, laut diesen Werten, alles in Ordnung sein. Ist alles recht interessant und jeder muss eh für sich selber entscheiden was für ihn vertretbar ist und was nicht. LG
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 27.07.05, 13:37 Betreff: Re: Zahnabdrücke auf der Zunge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn dir Leberprobleme bekannt sind versuch doch dir Nr. 10 zu nehmen, die Unterstüztz die Lebertätigkeiz bzw. die Entgiftung der Leber. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|