Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausbildung Mineralstoffberaterin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 17:07  Betreff: Ausbildung Mineralstoffberaterin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wie ich jetzt im Forum bemerkt habe sind einige ausgebildete Mineralstoffberater unter uns.
Arbeitet Ihr alle in einer Apotheke ? oder sind welche darunter die auch selbstständig damit arbeiten ?
Ich wäre nämlich auch sehr interessiert daran eine Ausbildung zu machen - vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben !!! DANKE !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irene
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 17:18  Betreff: Re: Ausbildung Mineralstoffberaterin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich habe die Ausbildung schon vor einiger Zeit gemacht, und arbeite selbstständig. Du mußt nur einen Gewerbeschein haben.
schimi69
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 17:22  Betreff: Re: Ausbildung Mineralstoffberaterin  drucken  weiterempfehlen

Und welchen Gewerbeschein ?
Arbeitest Du rein mit Schüssler oder hast Du andere Sachen auch noch im Angebot (Massagen, Bachblüten etc.) ?
Die Schüssler Salze darfst Du nicht verkaufen, da die ja nur in der Apotheke zu bekommen sind, oder?
Machst rein nur Beratungsgespräche, oder ?
Danke !!
Irene
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 17:31  Betreff: Re: Ausbildung Mineralstoffberaterin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
der Gewerbeschein ist noch bei meinen Eltern in der Wohnung, bin vor kurzem umgezogen. Werd ihn dir mal raussuchen, und nachsehen.
Ich mache eben privat Antlitzanalysen, wobei ich schon meinen Kundenstamm habe.
schimi69
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 17:36  Betreff: Re: Ausbildung Mineralstoffberaterin  drucken  weiterempfehlen

Das ist nett von Dir !!!
Hast Du die Ausbildung in Zell am See gemacht bei Susana ?
karoline
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 15:37  Betreff: Re: Ausbildung Mineralstoffberaterin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich arbeite in einer Apotheke als Mineralstoffberater und habe zur Zeit kein Gewerbe angemeldet. Ich kann dir aber die Auskunftgeben, dass du
Beratungen durchführen darfst aber privat keine Schüßler Salze verkazfen kannst, da diese als homöopathische Arneimittel gehandelt werden und diese nur in Apotheken verkauft werden dürfen. Ich weiss
von vielen Beratern die ein Gewerbe angemeldet haben, aber nicht die genaue Bezeichnung wie sie den Gewerbeschein ausgestellt haben. Werde dir diesen aber mitteilen.
Alles Gute
Karoline
schimi69
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 21:19  Betreff: Re: Ausbildung Mineralstoffberaterin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline ! Vielen Dank für Deine Auskunft. Ich wäre nämlich sehr interessiert die Ausbildung im September bei Adler Pharma zu machen. Wollte mich jedoch vorher noch ein wenig darüber informieren ob ich überhaupt damit etwas anfangen kann wenn ich in keiner Apotheke arbeite.
Bin zur Zeit noch in Karenz und arbeite bei meiner Familie seit 2 Jahren nur mit Schüssler Salzen und habe schon Ewigkeiten keine Medikamente mehr benötigt. Möchte nun mehr Leute davon überzeugen und beraten können,
Möchte mein derzeitgies Wissen einfach vertiefen und erweitern.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search