Autor |
Beitrag |
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 10:54 Betreff: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kennt jemand diese Pflaster, mit denen man über die Fußsohlen entgiften kann? Meine Eltern hatten mir hiervon vor ca. einem halben Jahr berichtet, da sie im Urlaub hiervon erfahren hatten und mit mehreren Ärzten gesprochen hatten, die naturheilkundlich arbeiten.
Inzwischen gibt es einen Hersteller in Deutschland der über Schlecker online und andere online Firmen verkauft.
Der Preis beträgt 49,95 Euro für 30 Pflaster und ist lt. meinen Eltern offenbar wesentlich günstiger als vorher, wo man diese Pflaster wohl nur etwas schwerer bekommen konnte.
Hat jemand hier mit Erfahrungen gemacht und kann davon berichten?
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 11:08 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Schwägerin benützt diese Pflaster und ist begeistert. Sagt sie jedenfalls. Ich habe diese Entgiftungspflaster auch schon einige Male im Laden in den Fingern gehabt, habe sie aber jedesmal wegen des Preises wieder ins Gestell zurückgelegt. Es gibt auch Naturheilärzte, die sie ihren Patienten abgeben.
----- Original Message ----- From: Mone To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Saturday, August 13, 2005 10:54 AM Subject: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
Kennt jemand diese Pflaster, mit denen man über die Fußsohlen entgiften kann? Meine Eltern hatten mir hiervon vor ca. einem halben Jahr berichtet, da sie im Urlaub hiervon erfahren hatten und mit mehreren Ärzten gesprochen hatten, die naturheilkundlich arbeiten.
Inzwischen gibt es einen Hersteller in Deutschland der über Schlecker online und andere online Firmen verkauft.
Der Preis beträgt 49,95 Euro für 30 Pflaster und ist lt. meinen Eltern offenbar wesentlich günstiger als vorher, wo man diese Pflaster wohl nur etwas schwerer bekommen konnte.
Hat jemand hier mit Erfahrungen gemacht und kann davon berichten?
------------------------------------------------------------------------------ Liebe Grüße Simone
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 11:11 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, meine Eltern probieren halt alles aus, bleiben bei fast nix und sind erst mal von allem begeistert. Ich habe mir die Pflaster gekauft und hatte sie die erste Nacht drauf. Ist schon komisch, dass die dann so verfärbt sind morgens, aber ich frage mich einfach, ob das wirklich daher kommt, dass die Wirkstoffe Schlacken bzw. Giftstoffe rausziehen...
Ich entschlacke so schwer mit den Schüssis und kann vor September nicht zur Antlitzberatung gehen, deshalb habe ich mir die Pflaster jetzt mal bestellt um das Entgiften anzuregen oder zu unterstützen...
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der selbst eigene Erfahrungen machen konnte :-)
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 12:11 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der Person, die sie benützt, weiss ich, dass die Pflaster nach ein paar Tagen Benützung sauberer bleiben. Also muss man schon annehmen, dass diese Braunfärbung mit Entgiftung zu tun hat. Wichtig ist aber, dass man immer auf beide Seiten Pflaster beklebt, also zwei pro Tag braucht.
----- Original Message ----- From: Mone To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Saturday, August 13, 2005 11:11 AM Subject: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
Hm, meine Eltern probieren halt alles aus, bleiben bei fast nix und sind erst mal von allem begeistert. Ich habe mir die Pflaster gekauft und hatte sie die erste Nacht drauf. Ist schon komisch, dass die dann so verfärbt sind morgens, aber ich frage mich einfach, ob das wirklich daher kommt, dass die Wirkstoffe Schlacken bzw. Giftstoffe rausziehen...
Ich entschlacke so schwer mit den Schüssis und kann vor September nicht zur Antlitzberatung gehen, deshalb habe ich mir die Pflaster jetzt mal bestellt um das Entgiften anzuregen oder zu unterstützen...
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der selbst eigene Erfahrungen machen konnte :-)
------------------------------------------------------------------------------ Liebe Grüße Simone
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.05, 12:20 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Niemand hat mir gesagt wie die Dinger stinken, ihgitt!!!!!!!!!!!!! Die riechen ja ekelhaft!
Ich mache diese 12-Tages-Kur, also paar Tage Pflaster, dann Pause, dann wieder Pflaster... Bin froh wenn ich die Stinkedinger net mehr nehmen muss und bin gespannt, ob die Verfärbungen nachlassen...
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.05, 15:21 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halt mich auf dem Laufenden. Danke-
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.05, 13:02 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte nach wie vor gehofft, dass das jemand hier kennt! Ich werde das nicht durchziehen, denn wenn ich die Dinger nochmal riechen muss übergebe ich mich! Der Geruch geht von den Fußsohlen überhaupt nicht mehr ab, geht auf die Socken und die Bettwäsche über, IHGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 09:35 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe von dem auch schon einiges gehört und auch schon einige Infos darüber gelesen. Habe es aber selbst nicht probiert, weill ich persönlich mit dem Zell Fit und dem Base Care entschlacke. Es ist aber durchaus möglich über die Reflexpunkte am Fuß eine Schlackenausscheidung zu ermöglichen. Habe auch Kunden die sich dieses Produkt gekauft haben - aber leider sind bis jetzt keine Rückmeldungen gekommen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.05, 11:37 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme es nicht weiter weil es so eklig riecht. Werde es meinen Eltern vermachen ;-)
Falls jemand Infos hat oder mal was drüber hört würde es mich trotzdem interessieren.
Ich entschlacke jetzt auch nochmal mit ZellFit. Leider komme ich nie zum Baden weil ich erst so spät zuhause bin, so daß BaseCare bei mir doch bloß rumsteht.
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.05, 08:52 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich komme auch fast nie zum Baden aber ich werde das Base Care in Form von Wickeln an. Ich mache mit einen Brei trage diesen auf die Problemzonen auf decke diese Fläche dann mit einer Frischhaltefolie ab und lasse diesen ca.30 min drauf und dusche diesen dann ab. Ich mache es so 2-3 mal in der Woche und die Erfolge sind jetzt nach 3 Monaten auch bei den Oberschenkenln sichtbar, die Haut ist viel straffer und glatter und auch die Ansätze von Orangenhaut sicht weg. Probiere es doch mal! Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.05, 16:12 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAS ist ja mal ein guter Tipp, das hab ich noch nicht gehört bislang! Mensch, das werde ich AUF JEDEN FALL probieren, 1000 Dank, echt super!!!!
:-))
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
|