|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Karin
Gast
|
Erstellt: 05.09.05, 20:41 Betreff: Besenreiser und Cellulite
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
darf man die V-Pflege und die Evocell der Adler Pharma übereinander schmieren ?? Habe viele, viele Besenreiser und dazu auch noch Cellulite. (Natürlich auch schlechtes Bindegewebe). Nehme dafür auch die Nr. 1=20, 4=15, 8=20, 9=20, 11=20, 12=10 Stück ein. Stimmt es eigentlich, dass die Salze bei Bindegewebsschwäche sehr, sehr lange in ihrer Wirkung dauern ??? Eine liebe Freundinn nimmt schon lange Monate die Salze ein, auch schmiert sie die Adler-Gele, aber es tut sich nichts. Sie ist schon fast am aufgeben !!!!! Ihr geht es mittlerweile seelisch garnicht gut, da sie alle Hoffnung auf die Salze gesetzt hatte. Hoffentlich kann mir einer helfen und meine Fragen beantworten. Ich finde dieses Forum sehr sehr gut !!!
Grüße Karin
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 15:28 Betreff: Re: Besenreiser und Cellulite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst die zwei Creme ohne weiteres übereinander schmieren. Auf die Stellen wo die Cellutlie vorhanden ist würde ich dir anraten 2x in der Wochen eine Base Care Wickel zu machen. Du mischt das Base Care mit Wasser zu einen Brei, trägst diesen auf und deckst die Stelle mit einer Frischhaltefolie ab. Nach ca.30 min wird das ganze abgewaschen. Dies fördert die Schlacken uns Säureausscheidung über die Haut. Die Mineralstoffe die du nimmst finde ich in Ordnung - eventuell würde ich dir anraten die Nr.21 dazuzunehmen. Bei deinen Problemen ist es auch wichtig Sport zu machen und deine Ernährung vielleicht umzustellen. Wenn man den Körper viele Schlacken zuführt muss es diese ablagern. Ich weiß nicht welche Problem deine Freundin hat - vielleicht sollte sie mal einen unserer Berater aufsuchen. Alles Gut und Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|