Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besenreiser und Cellulite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin
Gast
New PostErstellt: 05.09.05, 20:41  Betreff: Besenreiser und Cellulite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

darf man die V-Pflege und die Evocell der Adler Pharma übereinander
schmieren ?? Habe viele, viele Besenreiser und dazu auch noch Cellulite.
(Natürlich auch schlechtes Bindegewebe).
Nehme dafür auch die Nr. 1=20, 4=15, 8=20, 9=20, 11=20, 12=10 Stück
ein. Stimmt es eigentlich, dass die Salze bei Bindegewebsschwäche
sehr, sehr lange in ihrer Wirkung dauern ??? Eine liebe Freundinn nimmt schon lange Monate die Salze ein, auch schmiert sie die Adler-Gele, aber es tut sich nichts. Sie ist schon fast am aufgeben !!!!! Ihr geht es mittlerweile seelisch garnicht gut, da sie alle Hoffnung auf die Salze gesetzt hatte. Hoffentlich kann mir einer helfen und meine Fragen
beantworten. Ich finde dieses Forum sehr sehr gut !!!

Grüße
Karin
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.09.05, 15:28  Betreff: Re: Besenreiser und Cellulite  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du kannst die zwei Creme ohne weiteres übereinander schmieren. Auf die Stellen wo die Cellutlie vorhanden ist würde ich dir anraten 2x in der Wochen eine Base Care Wickel zu machen. Du mischt das Base Care mit Wasser zu einen Brei, trägst diesen auf und deckst die Stelle mit einer Frischhaltefolie ab. Nach ca.30 min wird das ganze abgewaschen. Dies fördert die Schlacken uns Säureausscheidung über die Haut.
Die Mineralstoffe die du nimmst finde ich in Ordnung - eventuell würde ich dir anraten die Nr.21 dazuzunehmen.
Bei deinen Problemen ist es auch wichtig Sport zu machen und deine Ernährung vielleicht umzustellen. Wenn man den Körper viele Schlacken
zuführt muss es diese ablagern.
Ich weiß nicht welche Problem deine Freundin hat - vielleicht sollte sie mal einen unserer Berater aufsuchen.
Alles Gut und Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search