Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewicht geht einfach kein Gramm runter!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 07:35  Betreff: Re: Gewicht geht einfach kein Gramm runter!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe früher mal eine Zeitlang Basenpulver verschiedener Hersteller ausprobiert. Oft bekam ich geschwollene Finger, vermutlich weil der Körper die Schlacken zwar frei setzte, sie aber nicht wegtransportieren konnte. (Mangel an Nr. 10, wie ich erst heute weiss). Zudem fand ich diese Pulver dermassen scheusslich zum Einnehmen, dass ich praktisch nie eine Packung ganz fertig gegessen habe.
Mir sind die Schüsslersalze aus diesen Gründen lieber. Die sind angenehm zum Einnehmen und man kann die Zusammensetzung gut selber variieren. Ich meine, dass die ganze Einnahme von Basenpulver nichts nützt, wenn der Körper diese Mineralien dann doch nicht aufnehmen kann. Die Schüsslesalze haben den Vorteil, dass sie potenziert sind und deshalb direkt von der Körperzelle aufgenommen werden.
Das will nicht heissen, dass es bei den Einen nicht funktioniert. Man muss jeweils selber ausprobieren, um herauszufinden, was für den eigenen Körper gut ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 08:42  Betreff: Re: Gewicht geht einfach kein Gramm runter!  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich dir zu, Vreny.
LG

Mone

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 11:33  Betreff: Re: Gewicht geht einfach kein Gramm runter!  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte jetzt, dass das Basenpulver (gibt es übrigens auch als Tabletten wie ich gestern gesehen habe) alles einfach nur unterstützt. Man kann doch beides nehmen, Schüssler und zusätzlich Basentabletten, oder nicht?

Liebe Grüße
Simone
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 13:45  Betreff: Re: Gewicht geht einfach kein Gramm runter!  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich kann man beides zusammennehmen. Damit die Schüsslersalze sich richtig entfalten können, braucht es ja auch die grobstofflichen Mineralien. Und ich nehme mal an, die Basenpulver sind auf dieser Basis, also eines Kalium oder Kalzium.

Maria
Gast
New PostErstellt: 11.09.05, 17:47  Betreff: Re: Gewicht geht einfach kein Gramm runter!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde das auch so sehen: die Schüßlersalze kann man alleine einnehmen, das Basenpulver/-tabletten würde ich zumindest mit der Nr. 10 kombinieren.

Liebe Grüße
Maria
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search