Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 19:45  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

Danke Susanne für die Klarstellung. Man ist schon schnell verunsichert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 30.09.05, 20:06  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

und gibt es nichts, was man tun kann, damit die Nr. 2 die Brust nicht vergrößert??? Ich habe eine kleine Brust und möchte auch gerne eine kleine behalten!
Bitte sag noch etwas dazu.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Maria
susana

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.05, 08:52  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es ist grundsätzlich bei allen Menschen anders, die 2 reguliert und es muss gar nicht sein, dass der Busen größer wird, ich kann dir nur sagen, probiere es aus, alles gute, susana

öffi öffi

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 00:41  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Reines Soja Lecithin enthält keine Phyto - Östrogene, es kann auch nicht überdosiert werden und ehrlich gesagt ist es mir lieber als Ei - Lecithin, wegen der Salmonellenkontamination, alles gute, susana

kann mir jamand sagen wo ich reines sojalecithin ohne phytoöstroge bekomme?habe UF der schildrüse deswegen ist es wichtig das es reines ist oder sind die alle rein?
ich bin voll fertig mit den nerven habe einen sehr grossen mangel an nr 5,aber die 10 tab von nr 5 reichen nicht mehr die ich nehme

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 15:45  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht könntest du auch Adler Ortho Nr. 5 ausweichen. Da ist auch noch der Vitamin-Komplex enthalten. der ebenfalls sehr wichtig ist für die Nerven. Da könntest du dich direkt über den Kontakt an die Firma wenden und dein Problem schildern.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 15:45  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt übrigens auch Schüssis, welche bei Unterfunktion der Schilddrüse eingesetzt werden können.

öffi
Gast
New PostErstellt: 08.02.08, 16:15  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

ja aber ich will jetzt nicht auch noch andere salze zu den 12 dazukaufen das würde dann zu teuer die muss man ja irgentwie immer nehmen
ich habe sehr viel körperlichn und seelichen stress und beim einschlafen renn mir tausend gedanken durch den kopf das ich ganze! nacht im halbschlaf bin. so viel gadanken kreisen im kopf alles mögliche nciht meine probs sondern irgenein anderer scheis einfach massenhaft gedanken und worte die nicht enden.ausserdem werd ich langsam depressiv oder so,
muss wegen jeden misst heulen,die kleinste emotion und ich bekomme nen heulkrampf oder wie ich das nennen soll,sonst musste ich immer viel stress verlangt nach par mal von der 5 und nach par tagen war wieder alles gut aber jetzt reicht die 5 nicht mehr. :(
kann mir da hoffentlich sojalecithin helfen?
hat jemand erfahrungen???

könnte magnesium mangel auch zu gedanken rennen führen? immer wenn ich 7 heisse 7 nehme dann wird glaub ich schlimmer mit den einschlafprobs, als besser

öffi
Gast
New PostErstellt: 08.02.08, 16:17  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

ach so und b vitamin nehm ich schon immer würde da ein mangrl denn zu gedankenkreisen und einschlafstörungen führen?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 16:38  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 11 könnte bei kreisenden Gedanken helfen oder auch die Bachblüten Withe Chestnut.

Gast
New PostErstellt: 14.02.08, 00:07  Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: öffi öffi
      Zitat: susana
      Hallo!
      Reines Soja Lecithin enthält keine Phyto - Östrogene, es kann auch nicht überdosiert werden und ehrlich gesagt ist es mir lieber als Ei - Lecithin, wegen der Salmonellenkontamination, alles gute, susana

kann mir jamand sagen wo ich reines sojalecithin ohne phytoöstroge bekomme? oder sind die alle rein?
sind sojalezithine ohne hormone????
weis das jemand?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search