|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.02.08, 08:12 Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Öffi!
Bezüglich der Mineralstoffversorgung bei Deinem Problem hoffe ich, daß unsere Spezialistinnen sich zu Wort melden, ich möchte Dir für hinterher (wenn Du wieder durch die richtigen SS bzw. das richtige Produkt für dich gestärkt bist) ein Buch empfehlen, welches Dir helfen kann, die ewig kreisenden Gedanken welche Du nicht abstellen kanst und die Dich fertig und krank machen, und zwar "Eckhart Tolle JETZT! Die Kraft der Gegenwart. Übrigens nehme ich unterstützend zu den SS 3L Lecithin Granulat der Fa. Life ligt aus 100 % reinem entöltem Soja-Lecithin und mir tut es gut.
Alles Liebe!
Sigi
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
öffi
Gast
|
Erstellt: 14.02.08, 23:23 Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für den tipp aber ich denke das das buch nicht das richtige ist für mich aber das sojalecithin habe ich schon nehme ind denke es wirkt aber ich wollte ja wissen ob diese sojalecithine alle hormonfrei sind oder ohne sojaöstrogene sind
|
|
nach oben |
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 15.02.08, 09:32 Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo öffi, also soweit ich diesen Thread jetzt durchgelesen habe, hat Susana deine Frage schon in einem frührem Beitrag beantwortet. Solltest du es trotzdem noch mal genauer wissen wollen, bitte ich dich, dich direkt an die Adler-Pharma zu wenden (Anruf).
Vielleicht kannst du auch für deine persönliche Anliegen einen eigenen Thread eröffnen, das erleichtert uns, auf dich persönlich einzugehen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
öffi
Gast
|
Erstellt: 15.02.08, 18:23 Betreff: Re: Kann man Lecithin-Granulat überdosieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber ich wollte sicher gehen für den fall das susana sich geirrt hat... weil mich das lecithin immer so schön schlafen lässt, habe ich ein wenig bammel gehabt das es an den hormon sachen liegen könnte. wollt halt ne 2te meinung einholen lg
|
|
nach oben |
|
|