Autor |
Beitrag |
1659
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 10:55 Betreff: heiße 7
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ihr Lieben, bin neu im Forum und fange gerade mit den Salzen an. Da ich nach dem Rauchen ca. 15 kg zugenommen (!) habe obwohl ich mich "richtig" ernährt habe, suche ich Unterstützung hier im Forum. Habe mich schon gut durchgearbeitet und stoße immer wieder auf die "heiße 7". Was genau ist das bitte? Ich nehme die 2,4,7,9,11 im Moment (2. Tag) und lutsche die Dinger sozusagen als Frühstück. Bekommt mir gut. Hat jemand noch einen Tip, wie ich von meinen Kilos wieder runterkomme. Sport kann ich leider nicht machen, da ich knackende, schmerzende Knie habe und sie nicht belasten will. Gehe aber jeden Tag 4 kg mit meinen Hunden und mache Yoga. Vielen lieben Dank für eine Antwort. Gruß Gudrun alias 1659
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 11:11 Betreff: Re: heiße 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch nur Laie, auf alle Fragen kann ich dir nicht antworten. Die Salze Nr. 7 sind oft schneller wirksam als heisse Sieben. Man gibt 10 Stück in eine Tasse undn giesst kochendes Wasser darüber. Nicht mit Metalllöffel umrühren. Den Sud langsam schluckweise möglichst heiss trinken. Ist auch gut als Einschlafmittel oder bei Kopfschmerzen. Man kann die Salze auch einfach mit der Tagesmischung nehmen. Ich würde die Salze über den Tag verteilt einnehmen, also nicht nur zum Frühstück. Nicht jedes Salz ist am Morgen am wirksamsten. Du kannst die Tagesmenge herauszählen und über den Tag verteilt lutschen oder aber du machst drei Tagesportionen und löst sie in kaltem Leitungswasser auf. Ueber das Abnehmen mit Schüsslersalze kann ich dir keine Auskunft geben, weil es bei mir nicht gewîrkt hat. Ich fühle mich generell besser mit den Schüsslersalzen, aber abgenommen habe ich nicht. Man sagt, dass wenn der Stoffwechsel wieder in Schwung kommt - dafür helfen die Salze ja auch - man auch eher abnehmen kann. Vielleicht kann dir Susanne noch zum Thema Abnehmen antworten.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 14:38 Betreff: Re: heiße 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich würde deine Knie einmal mit Regidol Gelenkecreme dreimal täglich einkremen. Zum Abnehmen empfehle ich eine Beratung bei einem Mineralstoffberater (der Beraterin) der GBA, siehe Liste der Berater auf unserer Homepage, weil hier mehrere Faktoren zu beachten sind - das Entschlackungspaket der Adler Pharma gehört ordentlich erklärt und begleitet, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
1659
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 22:56 Betreff: Re: heiße 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich werde das mit der Creme für meine Knie versuchen. Alles Gute Gudrun
|
|
nach oben |
|
|
1659
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|