|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
susana
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.05, 14:07 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Also nach 8 Wochen aufzuhören, glaube ich, ist jedenfalls zu rasch. Ich denke, dass du die Aknemischung noch eine längere Zeit einnehmen solltest, bestimmt aber ein halbes Jahr! Denke, wie lange du das Problem hattest, das kann nicht ausgeheilt sein nach kurzer Zeit, nicht bei einer Naturheilweise! Die Erfolge sind doch schon schön. Im Gesicht ist auch die Reinigung sehr wichtig, nicht vergessen. Du kannst auch Gesichtsmasken mit einem Brei mit BaseCare machen, oder eine Maske mit den Mineralstoffen deiner Mischung, das hilft zusäzlich, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.09.05, 11:17 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwischenbericht nach 4 1/2 wochen:
alles heilt ab, auch im gesicht seh ich schon viel besser aus, kommen nur noch wenige pickel nach!
was ich noch erzählen muss und man wirklich ein bisschen angst kriegt :-)weil die schüsslersalze wirklich funktionieren und nicht nur geldmacherei von jemanden ist wie es oft bei alternativen zur schulmedizin ist:
ich hatte unter der lippe im kinnbereich so ne art ganz kleine warze (ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) und die sicher schon 1 jahr und plötzlich wurde sie vor 1 woche oder so grösser und grösser und plötzlich ist sie irgendwie aufgegangen oder so, jedenfalls kam flüssigkeit heraus, tja weitere 2 tage is si so vor sich hinverheilt und jetzt is wirklich nichts mehr zu sehen.
meine ernährung habe ich übrigens auch vor ein paar tagen umgestellt. ich ernähre mich jetzt sehr säurearm und nehm viele basenreiche nahrung zu mir. viel obst und gemüse, viel trinken und so gut wie kein fleisch. ich möchte meinen körper unterstützen und stärken, zusätzlich zu den schüsslersalzen.
lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.10.05, 10:38 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
6 wochen zwischenbericht:
alles beim abheilen, es kommen manchmal kleine nach aber nichts arges.
einen weiteren erfolg durch die einnahme der schüssler salze den ich gemerkt habe ist das ich beim mundspülen sobald ich kaltes wasser genommen habe mir die zähne wehgetan haben, also sehr kältempfindlich. jetzt vor kurzen hatte ich aber nicht die möglichkeit mit warmen wásser zu spülen sondern musste mit kalten. hatte schon die befürchtung wieder das ziehen zu haben aber nein, nix, nada!! ich habs garnet glauben können und hab dann wirklich mit wirklich kalten wasser ohne kältempfindlich zu sein, meine zähnchen gespült :-)
lg
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.05, 12:47 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Nach acht Wochen Planeinnahme rate ich dir einfach mit der Nr.9 weiter zu machen. Die Akne ist Zeichen einer generellen Übersäuerung, diese Übersäuerung kann man in einigen Wochen nicht aus dem Körper bringen. Da gehört die Ernährung umgestellt, wahrscheinlich die ganze Lebensweise bezüglich Stress angeschaut,das ist also sehr komplex. Deshalb solltest du an eine lange Therapie zumindest mit Nr.9 und Seborive denken, einfach damit leben, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 20:12 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich bin total fertig und könnt heulen. nehme jetzt seit 7 wochen die schüsslersalze und wie man hier lesen kann gabs ne schlimme anfangsverschlechterung dannach wurde es aber stetig besser und besser und war so froh. plötzlich mitte der woche fing es an und jetzt sitz ich hier und bin am boden zerstört. ich habe nen vollen akneschub bekommen und einige kleine innerliche knoten am hals. außerdem hatte ich 3-4 haupteiterpickel oder ansammlungen weiß nicht wie ich die nennen soll die aber endlich letzte woche anfingen sich nicht mehr zu entzünden und die waren schon beim abheilen und eben mitte der woche fingen die auch wieder plötzlich zum entzünden an.
ich dachte das ich endlich die anfangsverschlechterung hinter mit hätte und es jetzt nur mehr bergauf geht und dann plötzlich das hier. gehe seit wochen nicht mehr weg außer zum arbeiten und einkaufen und zur apo nachschub holen. treff mich mit keinen da ich zurzeit schlimmer aussehe als je zuvor.
wie soll ich das nur durchhalten. 7 lange woche schon und meine kraft lässt nach...
lg
[editiert: 17.10.05, 07:54 von Unter Ulmen]
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 08:31 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Karoline hat dir geantwortet: nr.6+10 dazugeben zu deinem Akneplan, eventuell mit BaseCare baden oder Masken machen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 11:32 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, nachdem ich ja vor ein paar tagen verzweifelt war bin ich heute überraschenderweise wieder recht glücklich da der akneschub überstanden ist und jetzt alles wieder heilt :-)!
ich kann mir nicht genau erklären warum ich plötzlich diese verschlechterung hatte. in meiner verzweiflung habe ich dann meine 60 stk. nicht auf 5 stk.gleichzeitig genommen sondern über den tag jedes einzeln gelutscht und vielleicht war es nur zufall aber seitdem ist ne kontinuierliche besserung eingetreten. hab jetzt endlich auch die seborive gestern abend ausprobiert und bin auch ganz begeistert, fettet nicht und zieht schnell, keine neuen entzündungen.
lg UU
|
|
nach oben |
|
|
Liv
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:08 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War bei einer Beraterin und nehme seit 15. Okt. Nr. 4, 11, 23 je 10 Stk. und Nr. 9 10-20 Stk. so hat es mir meinen Beraterin empfohlen. Nehme zusätzlilch auch noch Seborive und mache 2 x wöchentlich eine Maske mit Base Care. Meine Haut hat zwar noch ganz schon Pickel aber sie ist nicht mehr so fett und die Pickel heilen rascher ab. Mal sehen ob hilft, da mein Mann etwas skeptisch ist und ich schon sehr viel ausprobiert habe, da ich meine extrem unreine Haut schon fast 20 Jahre habe. LG Liv
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.11.05, 22:09 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich habe die Pille(Diane) abgesetzt und will die nicht mehr nehmen , wegen den hormonen! Nun aber, ist die Haut aber unreiner und pickeliger geworden! Welche Salze soll ich nehmen ?? Habe die 9,10 und 1 und die Salbe 9 (finde diese aber fettig)- Wie viele Tabletten pro Tag ???? Komme aus Deutschland und vielleicht könnt Ihr mir helfen!!! Auch was ist diese Basismischung???? Gruß Bettina Könntet mir jemand einen Plan aufzeigen??
|
|
nach oben |
|
|
|