Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fanni
New PostErstellt: 09.12.05, 16:09     Betreff: Re: Schüßler Salze während der Stillzeit

Hallo Melli!
Dieses Problem kenne ich auch! Nach der Entbindung hatte ich wahnsinnige Gelenkschmerzen und sowas wie einen Dauermuskelkater - die Ärzteantworten: das geht vorbei oder da kann man nichts machen oder es sind Stauungen in den Lympen oder es wurde Teufelskralle (nicht beim stillen möglich) verschrieben. Die letzte Ärtzin diagnostizierte Fibromyalgie - lies Dich dazu mal durchs Internet - bei mir hat es genau - auch über die Diagnose über die Tenderpunkte - alles gepaßt. Aber die Akupunktur hat auch nciht geholfen.
Letztendlich blieben aber die Schmerzen und Medikamente schieden aus.

Die Schmerzen wurden dann durch hinzukommende Verspannungen fast unerträglich und da erinnerte ich mich an den Rat mit der heißen Sieben. Das hat bei mir SOFORT geholfen und ich war glücklich, dann hab ich mich weiter mit den SS beschäftigt und die unter Beschwerden von A-Z genannte Mischung für nach der Entbindung genommen.

Allerdings - die Profies mögen mir verzeihen - ich habe einfach alle 12 Salze gemischt - ohne Abzählen - und jeden Tag davon ca 120 genommen (in der Empfehlung sind unterschiedliche Mengen angegeben und ich glaub auch noch ein Salz aus der Ergänzungsreihe).
Aber mir hat das toll und relativ schnell geholfen. Nach der ersten Tour (12x400 Stk) habe ich erstmal aufgehört, weil es mir gut ging - nach drei Wochen ging das Theater aber wieder los, wenn auch in abgeschwächter Form.
NUn nehme ich die halt wieder, aber nicht soviel und nicht so regelmäßig, nurwenn es wieder weh tut.

Ich habe fast neun Monate voll gestillt und mein Baby hat absolut keine negativen Reaktionen darauf gezeigt.

Meine Miezi ist jetzt 15 Monate und hatte zwar schon zwei kleine Infekte, trotz Dauerrotz in der Kindergruppe, aber sie kriegt dann auch Schüßies und alles läuft harmlos ab.

Alles Gute
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45.266 von 52.358
Gehe zu:   
Search