Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 16:14  Betreff: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

H I L F E !!!!!!!!!
vor einigen monaten nahm ich nummer10 gegen ganz leichte schwellungen am unterlied (tränensäcke).
aber dann wurde die tränensäcke immer schlimmer,
hatte ne zeitlang abgesetzt.
jetzt die dosis von vorher 15 stuck auf 3-6 reduziert.und wird trodzdem nicht besser sondern so schlimm schon ,ich trau mich kaum noch vor die tür....
bitte H E L F E N !!!!!!!
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 16:23  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schlage vor unter folgendem Link mal nachzulesen.

Die Nr.10 in Verbindung mit der Nr.6 zu nehmen.

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/t-traenensaecke.html

Alles Gute.
yvonne
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 21:29  Betreff: Re: !!H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!  drucken  weiterempfehlen

h a l l o, v i e l e n D A N K :-) für den tip,
werde gleich mein glück probieren....
lg
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.05, 21:40  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja auch nur Laie, aber ich wäre vorsichtig mit der Nummer 6. Sie löst ja die Schlacken und die Nr. 10 hilft sie wegtransportieren. Ich würde eher die Nr. 10 erhöhen. Aber vielleicht antwortet dir Susanne mal noch genauer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 22:02  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Ich bin ja auch nur Laie, aber ich wäre vorsichtig mit der Nummer 6. Sie löst ja die Schlacken und die Nr. 10 hilft sie wegtransportieren. Ich würde eher die Nr. 10 erhöhen. Aber vielleicht antwortet dir Susanne mal noch genauer.
hi,
ich freu mich ja das i schon einige tipps erhalten habe ...
aber jetzt die
nr 6 dann doch nicht?! was soll ich denn da machen? sogar mein freund meinte schon meige augen sind voll verschwollen... wahrscheinlich bin ich total verschlakt oder was?! :-)
habe auch starken haarausfall seit jahren,und seh von daher schon total beknackt aus !!! ;-)
jetzt auch noch so stark verkwollende augen.... :-(
hoffentlich kann mir jemand helfen...
wäre sehr sehr dankbar!!!! :-)
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 22:10  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yvonne
Yvonne, gib mal in die Forum-Suche "Tränensäcke" ein. Das Thema, dass sich Tränensäcke verstärken gab es hier schon öfter und Susana hat dazu beraten. Das hilft Dir sicher auch weiter! ;-)
yvonne
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 22:29  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
      Zitat: yvonne
    Yvonne, gib mal in die Forum-Suche "Tränensäcke" ein. Das Thema, dass sich Tränensäcke verstärken gab es hier schon öfter und Susana hat dazu beraten. Das hilft Dir sicher auch weiter! ;-)
jo danke :-)
versuche i das erstmal
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 23:13  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier noch ein schlauer Tipp.

Gib mal als Suchbegriff "Wassereinlagerungen" ein.
Unter dem Beitrag "meine ersten Schüsslersalze" wird (vorletzte mail) bei Wassereinlagerungen zur Nr.10 die Nr.8 dazugenommen.

Das scheint mir auch besser als die Nr.6.

Gruß.
corradogirli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.12.05, 23:45  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hallo,

hier noch ein schlauer Tipp.

Gib mal als Suchbegriff "Wassereinlagerungen" ein.
    Unter dem Beitrag "meine ersten Schüsslersalze" wird (vorletzte mail) bei Wassereinlagerungen zur Nr.10 die Nr.8 dazugenommen.

Das scheint mir auch besser als die Nr.6.

Gruß.
ok :-) dann das jetzt auch ma probieren werde...
d a n k e :-)
lg
yvonne

[editiert: 12.12.05, 23:47 von corradogirli]
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.05, 12:16  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich empfehle dir folgende Mischung:
Nr.10 20 Stk (nicht reduzieren, sonst wird es noch schlimmer!)
Nr.8 10 Stk
Nr.12 10 Stk und unbedingt baden mit dem BaseCare, kein Alkohol. kein Kaffee, nichts Geräuchertes, tierisches Eiweiß meiden, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.05, 17:05  Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Ich empfehle dir folgende Mischung:
    Nr.10 20 Stk (nicht reduzieren, sonst wird es noch schlimmer!)
    Nr.8 10 Stk
    Nr.12 10 Stk und unbedingt baden mit dem BaseCare, kein Alkohol. kein Kaffee, nichts Geräuchertes, tierisches Eiweiß meiden, alles gute, susana
hi,
vielen lieben dank für den tipp :-)
werde gleich die nummern besorgen
und dann mein glück probieren
mal sehen was passiert :-) .........
lg
yvonne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search