Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 16:14 Betreff: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
H I L F E !!!!!!!!! vor einigen monaten nahm ich nummer10 gegen ganz leichte schwellungen am unterlied (tränensäcke). aber dann wurde die tränensäcke immer schlimmer, hatte ne zeitlang abgesetzt. jetzt die dosis von vorher 15 stuck auf 3-6 reduziert.und wird trodzdem nicht besser sondern so schlimm schon ,ich trau mich kaum noch vor die tür.... bitte H E L F E N !!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
yvonne
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 21:29 Betreff: Re: !!H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
h a l l o, v i e l e n D A N K :-) für den tip, werde gleich mein glück probieren.... lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.05, 21:40 Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin ja auch nur Laie, aber ich wäre vorsichtig mit der Nummer 6. Sie löst ja die Schlacken und die Nr. 10 hilft sie wegtransportieren. Ich würde eher die Nr. 10 erhöhen. Aber vielleicht antwortet dir Susanne mal noch genauer.
|
|
nach oben |
|
|
yvonne
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 22:02 Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich bin ja auch nur Laie, aber ich wäre vorsichtig mit der Nummer 6. Sie löst ja die Schlacken und die Nr. 10 hilft sie wegtransportieren. Ich würde eher die Nr. 10 erhöhen. Aber vielleicht antwortet dir Susanne mal noch genauer. |
hi, ich freu mich ja das i schon einige tipps erhalten habe ... aber jetzt die nr 6 dann doch nicht?! was soll ich denn da machen? sogar mein freund meinte schon meige augen sind voll verschwollen... wahrscheinlich bin ich total verschlakt oder was?! :-) habe auch starken haarausfall seit jahren,und seh von daher schon total beknackt aus !!! ;-) jetzt auch noch so stark verkwollende augen.... :-( hoffentlich kann mir jemand helfen... wäre sehr sehr dankbar!!!! :-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 22:10 Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: yvonne
hoffentlich kann mir jemand helfen... wäre sehr sehr dankbar!!!! :-) |
Yvonne, gib mal in die Forum-Suche "Tränensäcke" ein. Das Thema, dass sich Tränensäcke verstärken gab es hier schon öfter und Susana hat dazu beraten. Das hilft Dir sicher auch weiter! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
yvonne
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 22:29 Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: yvonne
hoffentlich kann mir jemand helfen... wäre sehr sehr dankbar!!!! :-) |
Yvonne, gib mal in die Forum-Suche "Tränensäcke" ein. Das Thema, dass sich Tränensäcke verstärken gab es hier schon öfter und Susana hat dazu beraten. Das hilft Dir sicher auch weiter! ;-) |
jo danke :-) versuche i das erstmal
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 23:13 Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hier noch ein schlauer Tipp.
Gib mal als Suchbegriff "Wassereinlagerungen" ein. Unter dem Beitrag "meine ersten Schüsslersalze" wird (vorletzte mail) bei Wassereinlagerungen zur Nr.10 die Nr.8 dazugenommen.
Das scheint mir auch besser als die Nr.6.
Gruß.
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.12.05, 23:45 Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo,
hier noch ein schlauer Tipp.
Gib mal als Suchbegriff "Wassereinlagerungen" ein. Unter dem Beitrag "meine ersten Schüsslersalze" wird (vorletzte mail) bei Wassereinlagerungen zur Nr.10 die Nr.8 dazugenommen.
Das scheint mir auch besser als die Nr.6.
Gruß. |
ok :-) dann das jetzt auch ma probieren werde... d a n k e :-) lg yvonne
[editiert: 12.12.05, 23:47 von corradogirli]
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.05, 12:16 Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich empfehle dir folgende Mischung: Nr.10 20 Stk (nicht reduzieren, sonst wird es noch schlimmer!) Nr.8 10 Stk Nr.12 10 Stk und unbedingt baden mit dem BaseCare, kein Alkohol. kein Kaffee, nichts Geräuchertes, tierisches Eiweiß meiden, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.05, 17:05 Betreff: Re: H I L F E !!!!!! durch nummer 10 tränensäcke immer schlimmer!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Ich empfehle dir folgende Mischung: Nr.10 20 Stk (nicht reduzieren, sonst wird es noch schlimmer!) Nr.8 10 Stk Nr.12 10 Stk und unbedingt baden mit dem BaseCare, kein Alkohol. kein Kaffee, nichts Geräuchertes, tierisches Eiweiß meiden, alles gute, susana |
hi, vielen lieben dank für den tipp :-) werde gleich die nummern besorgen und dann mein glück probieren mal sehen was passiert :-) ......... lg yvonne
|
|
nach oben |
|
|
|