Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin sooooo müde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 17.12.05, 18:14  Betreff: Ich bin sooooo müde....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich wollte euch wieder mal um euren Rat und eure Hilfe bitte:

Ich bin immer wieder sehr müde und erschöpft. Ich habe sehr viel um die Ohren und meistere den Alltag ja recht gut. Aber oft habe ich das Gefühl bereits am Morgen wieder schlafen gehen zu müssen.
Wenn ich dann aufstehe brauchts eh nicht lange und ich bin fast munter.
Der Elan fehlt aber trotzdem den ganzen Tag. Und wenn ich dann andere Frauen in meinem Alter sehe (40) oder älter, die mit einem Elan durchs Leben "schießen" frag ich mich, wie die das machen.
Also, vielleicht kann mir jemand helfen. Ist die Powermischung 3,5,8 richtig oder 1-11 und 15 und 22 oder 5 und 8?!
Freue mich schon auf eure Antworten.
Ps. ist das vielgelesen Lecithin wirklich so gut bei "Hausfrau-Mutter-Streß"?

DANKE für eure Antworten und Erfahrungen.

Liebe Grüße aus Graz und ein besinnliches 4. Adventwochenende!!

Elisabeth

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.12.05, 08:38  Betreff: Re: Ich bin sooooo müde....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth
Ich bin zur Zeit auch immer sehr müde und frage mich, ob es auch ein wenig die Jahreszeit ist. Die Müdigkeit könnte auch mit meiner Zahnentzündung zusammenhängen, denn vorher ging es mir doch wieder viel besser und ich fühlte mich viel weniger erschöpft und ausgelaugt. Entzündungen und Infekte können die Energie schon massiv angreifen.

Ist dein Schlafplatz in Ordnung? Vor allem, wenn du dich morgens nicht ausgeschlafen fühlt, kann es sein, dass du auf Erdstrahlen/Wasseradern liegst. Auch Elektrosmog hat hier einen negativen Einfluss. Vielleicht lohnt es sich, mal einen Geopathen zuzuziehen.

Ansonsten ist die Powermischung immer richtig. Ich nehme auch zusätzlich das Lecithin. Es hilft den Mangel an Nr. 1 und Nr. 5 auffüllen. Ganz sicher ist bei mir das Grau im Gesicht verschwunden. Energiemässig war ich auch viel besser dran, aber eben, zur Zeit fühle ich mir auch wie ein Waschlappen.

Viel frisches Obst und Gemüse sind in dieser Jahreszeit noch wichtiger. Ich werde auch darauf noch mehr achten.

Alles Gute
Vreny

Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 18.12.05, 19:27  Betreff: Re: Ich bin sooooo müde....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!
Danke für deine Nachricht. Welches Lecithin nimmst du denn, weil bei den heutigen Auswahlen ist es ja nicht ganz leicht das Richtige und Gute zu finden.
Das mit dem Schlafplatz ist so eine Sache: wir liegen eigentlich in einem störungsfreiem Zimmer, weil wir es bereits auspendeln ließen. Aber jetzt habe ich wieder gehört, dass Strahlen wandern und sich alles ändern kann.
Weißt du darüber etwas?
Sorry, muß jetzt aufhören, beiße gerade in eine saftige Orange und alles ist angetropft..... Liebe Grüße!!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.12.05, 19:57  Betreff: Re: Ich bin sooooo müde....  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich denke, dass sich vor allem Wasseradern verschieben können.
Auch nicht zu unterschätzen für die Belastung des Schlafplatzes sind elektromagnetische Felder. Nachttischlampen (Halogen), Radiowecker oder Computer und Fernseher im Schlafzimmer können gesundheitliche oder zumindest Schlaf-Störungen verursachen. Nicht zu unterschätzen sind auch die in grosser Zahl aus dem Boden schiessenden Mobilfunkantennen.

Es bringt nichts, wenn ich dir mein Lecithin Produkt angebe, da ich nicht in Oesterreich lebe. Such mal im "Sucher", ich glaube Susana hat auch schon eine Marke angegeben. Es soll vor allem ein SOJA Lecithin sein und der Anbau des Soja soll gentechfrei sein.
Ich fühle mich heute endlich wieder energievoll. Vielleicht kam meine Müdigkeit doch von diesem Weisheitszahn (Entzündung).
Hast du Amalgam im Mund? Ich habe mir jetzt Spurlina (Algen) gekauft, das soll helfen bei Schwermetallvergiftungen.

Hoffe, du findest bald die Ursache. Wünsche dir jetzt schon schöne Festtage.
Vreny

susana

Mitglied

New PostErstellt: 19.12.05, 15:28  Betreff: Re: Ich bin sooooo müde....  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich finde die 3,5,8 immer super und dazu könntest du die 17 und 22 dazunehmen, jeweils 15 Stk und Lecithin dazu das ist einfach aus Erfahrung zu empfehlen, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search