|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 17.01.06, 09:43 Betreff: Überfordert durch SS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wer kennt die Gedanken, welche, wieviele, wann, wie soll ich die SSalze nehmen.
Nicht immer kann ich meine Gefühle einordnen, was ich brauche. Und dann kommt die Verunsicherung, eine HP kann Hilfe leisten aber das Gefühl ob das wirklich alles richtig ist bleibt. Manchmal fällt es mir ganz schön schwer.
Ich werde ganz schön empflindlich, fast schon überempfindlich was meinen Körper betrifft, höre schon auf die kleinsten Reaktionen und dann kommt wieder die Frage ob mir was fehlt.
Es ist teilweise ganz schön anstrengend.
Wer kennt diese Gedanken und Gefühle?
Dank für jede Mitteilung.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.06, 12:00 Betreff: Re: Überfordert durch SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Schüssis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Vor allem wenn man die ersten zwölf Salze einnimmt. Die sind sowieso im Körper enthalten. Was zu viel wäre, wird ausgeschieden. Deshalb würde ich mir nicht so Sorgen machen. Eine Beratung ist immer gut.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.01.06, 14:30 Betreff: Re: Überfordert durch SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich finde auch daß man bei einer so großen Feinfühligkeit wie du sie beschreibst mit Schüßlersalzen genau richtig liegt.
Wie lange nimmst du sie schon und in welchen Mengen? LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.01.06, 15:21 Betreff: Re: Überfordert durch SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich nehme seit ca. 8 Wochen die Nr. 2,5,7,8,9 und 10, bin mit wenigen ca. 3 pro Nr. angefangen.
Nervosität, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe und allgem. Unwohlsein.
Aber im forum lese ich immer wieder von größeren Mengen, da weiß ich dann nicht mehr was richtig ist.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.01.06, 16:18 Betreff: Re: Überfordert durch SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ja hier im Forum nehmen wir im Durchschnitt mindestens zehn pro Nummer (Nr.1-12), mischen diese und nehmens über den Tag verteilt ein.
Es kann also sein, daß du zu wenige nimmst, um deine Beschwerden damit in Griff zu bekommen. Daher vielleicht auch deine Unsicherheit über das ob und wieviel usw.
Außerdem kann es sein, daß man mit einer zu niedrigen Dosierung Reaktionen erzeugt, davon liest man immer wieder. Versuch es doch einfach mal mit einer höheren Dosierung.
Nur Mut. Alles Gute.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.06, 18:29 Betreff: Re: Überfordert durch SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !!
Ich würde auch sagen das Du vielleicht mit der Stückzahl etwas höher gehen könntest.
Nur ein Tip: Wenn Du an Konzentrationschwäche leidest wäre die Nr. 3 auch gut. (3,5,8 zum Aufbau, Energie, Power) und wenn Dich dazu noch eine innere Unruhe plagt würde ich Nr. 7 und 15 noch dazu nehmen.
Aber Du bist sicher am richtigen Weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
|