Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 09:24  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FrauHolle
    Hallo, habe die Apotheke angeklickt, komme aber auf keine Preisliste.
    Abholen will ich die Sachen ja auch nicht, die Internetseite ist irgendwie
    eigenartig, man muß doch erst mal auf einen warenshop kommen.
Hallo,
ja das ist mir auch schon aufgefallen.

LG
I.D-H
Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 11:12  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Eine Preisliste vollständige bekommt ihr, nach telefonischer oder Mail-Anfrage. 1000 St. (250g) kosten 15 €. 2000 St. 27 €. Die Homepage der Apotheke ist leider nicht mit Warenkorb ausgestattet. Die Inhaberin ist auf der Seite der Adler Pharma als Beraterin angegeben.
Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 11:38  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank :-)))
susana

Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 17:45  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
In Österreich ist es verboten, Arzneimittel per Internet anzubieten und damit einen Versandhandel zu betreiben, anders als in Deutschland!
Deshalb darf weder die Adler Pharma noch die Adler Apotheke die Salze im Webshop anbieten. Das ist unser einziges Problem!! Wenn allerdings Kunden von der Adler Apotheke die Adler Salze haben wollen, weil sie in ihrer Nähe die Adler Salze sonst nicht kaufen können, (das gilt vor allem für Kunden in Deutschland, denn in Österreich bekommt man die Adler Salze nahezu in jeder Apotheke!!!) dann bitte einfach eine Mail schreiben, oder beim Webshop in den Mitteilungstext hineinschreiben, auch anrufen geht gut:0043/6542-57382 oder 0043/6542-5504421,
das gibt dann sicher keine Probleme, alles gute Susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 17:50  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Noch etwas: wenn ihr Probleme habt in Deutschland die Adler Salze zu kaufen, dann ruft doch bei uns an, wir können euch gerne die nächste Apotheke nennen, die unsere Produkte führt, Tel:00436542-5504421, es gibt schon viele Apotheken in Deutschland, die bei uns einkaufen, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 19:10  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Noch etwas: wenn ihr Probleme habt in Deutschland die Adler Salze zu kaufen, dann ruft doch bei uns an, wir können euch gerne die nächste Apotheke nennen, die unsere Produkte führt, Tel:00436542-5504421, es gibt schon viele Apotheken in Deutschland, die bei uns einkaufen, alles gute, susana
Warum bieten Apotheken in ihrem Internetshop die Salze von der Adler-Pharma an und schreiben dann, dass sie nicht liefern können????

Die müssten doch bei der Adler-Pharma beziehen, oder?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 09:52  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das verstehe ich auch nicht, aber vielleicht könntest du mir einen Hinweis darauf geben, welche Apotheken das sind, damit ich dort nachfrage, alles gute, susana

kimvgt

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 10:30  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hallo Susana,

seit April bestelle ich bei Markus Apotheke in Stuttgart, da ich in Ludwigsburg wohne. Nur Habe ich in diese Forum erfahren das Magnesiumstareat absortionshemmend sei worauf ich dann bei Adler Apotheke angerufen habe und gefragt ob es hier in die nähe einen Apotheker gibts wo ihr liefert.. aber es hieß nein. Dann habe ich direkt die Salze bei Adler bestellt weil ich die unbedingt ausprobieren wollte. Preis: 279 Euro!! Ich kann ja nicht jede 2e monat soviel geld ausgeben! gibt es hier keine lösung?? Zum beispiel einen sparset angebot oder die portokosten weglassen für die deutsche kunden.

Liebe grüße!

Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 10:47  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kimvgt
      Hallo!
    Hallo Susana,

seit April bestelle ich bei Markus Apotheke in Stuttgart, da ich in Ludwigsburg wohne. Nur Habe ich in diese Forum erfahren das Magnesiumstareat absortionshemmend sei worauf ich dann bei Adler Apotheke angerufen habe und gefragt ob es hier in die nähe einen Apotheker gibts wo ihr liefert.. aber es hieß nein. Dann habe ich direkt die Salze bei Adler bestellt weil ich die unbedingt ausprobieren wollte. Preis: 279 Euro!! Ich kann ja nicht jede 2e monat soviel geld ausgeben! gibt es hier keine lösung?? Zum beispiel einen sparset angebot oder die portokosten weglassen für die deutsche kunden.

Liebe grüße!
Hallo,
ich versteh dich schon.
Aber sag mal, du hast sicher auch eine große Menge an Salzen in Österreich bestellt,
und mich würde mal interessieren wieviel das in Stuttgart gekostet hätte.

Aber ein "Einsteigersparpaket" wäre schon toll.

MfG Chris
susana

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 12:48  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Übrigens Adler Salze wird es schon bald in Deutschland geben! Bitte Geduld, dann gibts die Krux mit den Versandkosten auch nicht mehr, das ist mir ja selber gar nicht recht, aber die Post und Versandspezialisten kosten halt wirklich viel, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 12:50  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

du bist ein Schatz :-)))

Alles Gute
Heidi
Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 21:24  Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich bestelle meine Mineralsalze immer per e-mail direkt bei der Adler Apotheke in Zell am See.
Habe eben auch eine Rechnung von knapp 300 Euro bezahlt, dafür aber eine riesige Menge Salze bekommen, das reicht lange.
Wenn ich bei uns die Salze kaufe, zahle ich einiges mehr für die Minipackungen. Es lohnt schon einen größeren Betrag zu zahlen und dafür mal eine Weile nicht bestellen zu müssen.
Außerdem bin ich sicher, dass oft für etwas unwichtigeres Geld ausgegeben wird, da sollte uns die eigene Gesundheit doch wichtiger sein.
Zu den Portokosten (meiner Meinung nach werden keine unverschämtem Beträge verlangt):
Wenn ich mit dem Auto einkaufen fahre kostet mich das auch Geld + Zeit.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die gleichen Salze in deutschen Apotheken nicht teurer werden, die Apotheker wollen doch auch noch dran verdienen - ein Drittel des Verkaufspreises ist in einer deutschen Apotheke der Gewinn des Apothekers!
Wenn man das alles beachtet, dürfte das Ganze wohl trotz der hohen österreichischen Mehrwertsteuer in Österreich noch billiger sein.
Ich bleibe jedenfalls der Adler Apotheke treu!!!!!!
Heidi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search