Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Schüßlersalze gleichzeitig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rudi G
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 11:23  Betreff: Re: Alle Schüßlersalze gleichzeitig?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Ich denke auch, daß das sinnvoll sein kann. Mir ist außerdem nicht klar, warum nicht eine "Gesamtmischung" angeboten wird oder auch Einzelsalze in der z.B. 10fachen Dosierung. Ich zähle im Moment täglich meine x Tabletten ab und frage mich, wie lange ich das durchhalte ...
    Viele Grüße!
Hallo
Ja diese Frage habe ich auch , vieleicht kann

" Susana"

uns dazu Auskunft geben. Sie scheint ja einiges davon zu verstehen.

Vorstellbar wäre stärkere Dosierung und ( oder) größere Tabletten.

mfG Rudi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.06, 11:46  Betreff: Re: Alle Schüßlersalze gleichzeitig?  drucken  weiterempfehlen

Stärkere Dosierung ginge ja nicht, dann wäre es ja nicht mehr D6 oder D12. Ja, aber vielleicht grössere Tabletten....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 12:49  Betreff: Re: Alle Schüßlersalze gleichzeitig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt ISO-Bicomplex Heilmittel sind Kombinationspräparate aus mehreren Lebenssalzen.

www.iso-Arzneimittel.de
Rudi
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 15:07  Betreff: Re: Alle Schüßlersalze gleichzeitig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
bitte was bedeutet "D6" oder "D12"

mfG Rudi
susana

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 12:44  Betreff: Re: Alle Schüßlersalze gleichzeitig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es ist wichtig alle Salze zusammenzumischen und über den Tag verteilt einzunehmen, da geht es nicht um Menge sondern um die Qualität der angebotenen Salze. Es ist eben nicht, wie bei normaler Medizin, mit 3x1 möglich die Salze kontinuierlich zuzuführen, D6 ist die Verreibung und damit Verdünnung im Verhältnis 1: 1 000 000, D12 ist die Verdünnung von 1: 1 000 000 000 000. Wenn du daher von der D12 auf die D6 überwechselst, dann hast du in einer Tablette 1 Million mehr Moleküle in der D6 als in der D12. Wenn du aber 10 Stk in der D12 brauchst, ist ein Wechsel in die D6 nicht sinnvoll. Die Potenzierungen gehen auf Dr. Schüßler selbst zurück, er hat das festgelegt, weil alle Salze in der D12 sehr schwer löslich sind und nur schwer vom Körper aufgenommen werden, alles gute, susana

Josu

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 19:55  Betreff: Re: Alle Schüßlersalze gleichzeitig?  drucken  weiterempfehlen

Danke susana.
Erklärt einiges.
Habe da aber noch die Frage : Gibt es alle Salze in D6 und D12 , oder ist das auf die einzelnen Salze abgestimmt damit sie der Körper leichter aufnehmen kann?

Mit freundlichem Gruß
Josu

Liebe Grüße

Josu
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search