Autor |
Beitrag |
Trish
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 18:43 Betreff: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Halloechen,
Seit fast 6 Jahren versuche ich nun schon schwanger zu werden. Vor 3 Jahren wurde ich mit Endometriose diagnostiziert. Seither habe ich 2 Bauchspiegelungen, Lupron Behandlung, 4 kuenstliche Befruchtungen hinter mir ohne jeglichen Erfolg. Um die Schmerzen und die Endo in den Griff zu bekommen wuerde mich nun interessieren, welche Salze ich einnehmen kann. Gibt es auch Salze die ich zur Steigerung der Fruchtbarkeit nehmen kann?
Besten Dank fuer Eure Beitraege :)
Trish
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.02.06, 13:44 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mir denn niemand einen Tip geben?
Trish
|
|
nach oben |
|
|
Patric1
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.06, 16:02 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Kann mir denn niemand einen Tip geben?
Trish |
Hallo Trish Bitte doch Susana direkt um Hilfe! Sie kann Dir sicher Tips geben.Lb.Gruss
|
|
nach oben |
|
|
Ira
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.06, 16:10 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trish, vor ein paar Wochen habe ich einen Vortrag über Metallfreien Mund gehört, der von 2 Zahnärzten gehalten wurde, dort erzählte einer der Zahnärzte, dass er und seine Frau großen Kinderwunsch hatten. Seine Frau hat als letzten Versuch sämtliche Metalle aus dem Mund entfernen lassen. Im gleichen Jahr ist sie dann schwanger geworden. Vielleicht wäre es ein Tipp für Dich! Liebe Grüße Ira
|
|
nach oben |
|
|
Trish
Gast
|
Erstellt: 15.02.06, 18:00 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin neu hier und weiss nicht genau wie ich Susana direkt um Hilfe bitten kann. Koennt ihr mir da weiterhelfen?
Das mit den Metallen im Mund hab ich auch schon gehoert. Ich hab in den letzten paar Jahren meine Fuellungen schon ersetzen lassen. Bei mir ist wirklich die Endo schuld, da sie die Eileiter verklebt...Man muss doch auch da mit Schuessler Salzen was machen koennen, oder?
Besten Dank! Trish
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 15.02.06, 18:03 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Susana vorbeischaut im Forum, wird sie deine Frage evtl. beantworten. Hab also Geduld.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.02.06, 23:53 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Trish
Ich bin neu hier und weiss nicht genau wie ich Susana direkt um Hilfe bitten kann. Koennt ihr mir da weiterhelfen?
Das mit den Metallen im Mund hab ich auch schon gehoert. Ich hab in den letzten paar Jahren meine Fuellungen schon ersetzen lassen. Bei mir ist wirklich die Endo schuld, da sie die Eileiter verklebt...Man muss doch auch da mit Schuessler Salzen was machen koennen, oder?
Besten Dank! Trish |
Sehr gut helfen sollen ja bei Endometriose Behandlungen mit versch. Therapien aus den Bereich der trad. chin. Medizin. Ich selbst hab Endometriose auch als Verdachtsdiagnose. Die Schmerzen, die Erschöpfung (dauermüde) sind unbeschreiblich und lassen manchmal verzweifeln. Ich hoffe auf die Wechseljahre, mit denen die Endometriose meist verschwindet. Gibt Kliniken, die sich auf Endometriosebehandlung mit Naturheilweisen spezialisiert haben; soll sehr viel besser helfen als die Schulmedizin,die nicht wirklich was anzubieten hat in diesem Bereich (außer wiederholte OP's und Hormone). Versuch die mal zu informieren über naturheilkundl. Ärzte u. Kliniken, die Endometriose behandeln, vielleicht hilft Dir das.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 12:40 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DIE Nr 8 !!!! und Borax D 3 !! und das Baby kann kommen bei meiner Freundin ist bereits das 2. !! Baby unterwegs Viel Glück !!!!! Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.02.06, 14:13 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Trish
Besten Dank! Trish |
Sehr gut helfen sollen ja bei Endometriose Behandlungen mit versch. Therapien aus den Bereich der trad. chin. Medizin. Ich selbst hab Endometriose auch als Verdachtsdiagnose. Die Schmerzen, die Erschöpfung (dauermüde) sind unbeschreiblich und lassen manchmal verzweifeln. Ich hoffe auf die Wechseljahre, mit denen die Endometriose meist verschwindet. Gibt Kliniken, die sich auf Endometriosebehandlung mit Naturheilweisen spezialisiert haben; soll sehr viel besser helfen als die Schulmedizin,die nicht wirklich was anzubieten hat in diesem Bereich (außer wiederholte OP's und Hormone). Versuch die mal zu informieren über naturheilkundl. Ärzte u. Kliniken, die Endometriose behandeln, vielleicht hilft Dir das. |
Besten Dank fuer die Info. Das mit dem trad. chinese Med. hab ich auch schon gehoert. Ich hab heute einen Termin bei meinem Arzt und werde ihn mal darauf ansprechen. Mit der naturheilkunde ist es hier nur leider so, dass man darauf nicht so viel gibt (ich lebe in USA). Hier schmeisst man sich eher eine Pille rein fuer die Schmerzen, aber am Kern des Problems wird sehr selten gearbeitet. Wollen mal sehen, was mein Arzt ueber Naturheilkunde weiss :) Sorry, dass auch Sie sich mit diesem Ekel rumschlagen muessen. Es beeintraechtigt die Lebensqualitaet schon sehr... Trish
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.02.06, 14:17 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
DIE Nr 8 !!!! und Borax D 3 !! und das Baby kann kommen bei meiner Freundin ist bereits das 2. !! Baby unterwegs Viel Glück !!!!! Luzi |
Liebe Luzi,
Wieviele von der Nummer 8 muesste ich denn nehmen? Was ist denn Borax D3? Ist das auch ein Schuessler Salz? Davon hab ich noch nie gehoert. Besten Dank fuer den Tip! Trish
|
|
nach oben |
|
|
|