Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endometriose und Unfruchtbarkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Trish

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 18:43  Betreff: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halloechen,

Seit fast 6 Jahren versuche ich nun schon schwanger zu werden. Vor 3 Jahren wurde ich mit Endometriose diagnostiziert. Seither habe ich 2 Bauchspiegelungen, Lupron Behandlung, 4 kuenstliche Befruchtungen hinter mir ohne jeglichen Erfolg. Um die Schmerzen und die Endo in den Griff zu bekommen wuerde mich nun interessieren, welche Salze ich einnehmen kann. Gibt es auch Salze die ich zur Steigerung der Fruchtbarkeit nehmen kann?

Besten Dank fuer Eure Beitraege :)

Trish

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 13:44  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

Kann mir denn niemand einen Tip geben?

Trish
Patric1

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 16:02  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Kann mir denn niemand einen Tip geben?

Trish
Hallo Trish
Bitte doch Susana direkt um Hilfe!
Sie kann Dir sicher Tips geben.Lb.Gruss

Ira

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 16:10  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trish,
vor ein paar Wochen habe ich einen Vortrag über Metallfreien Mund gehört, der von 2 Zahnärzten gehalten wurde, dort erzählte einer der Zahnärzte, dass er und seine Frau großen Kinderwunsch hatten. Seine Frau hat als letzten Versuch sämtliche Metalle aus dem Mund entfernen lassen. Im gleichen Jahr ist sie dann schwanger geworden.
Vielleicht wäre es ein Tipp für Dich!
Liebe Grüße Ira

Trish
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 18:00  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

Ich bin neu hier und weiss nicht genau wie ich Susana direkt um Hilfe bitten kann. Koennt ihr mir da weiterhelfen?

Das mit den Metallen im Mund hab ich auch schon gehoert. Ich hab in den letzten paar Jahren meine Fuellungen schon ersetzen lassen. Bei mir ist wirklich die Endo schuld, da sie die Eileiter verklebt...Man muss doch auch da mit Schuessler Salzen was machen koennen, oder?

Besten Dank!
Trish
Vreny
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 18:03  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

Wenn Susana vorbeischaut im Forum, wird sie deine Frage evtl. beantworten. Hab also Geduld.
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 23:53  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Trish
    Ich bin neu hier und weiss nicht genau wie ich Susana direkt um Hilfe bitten kann. Koennt ihr mir da weiterhelfen?

Das mit den Metallen im Mund hab ich auch schon gehoert. Ich hab in den letzten paar Jahren meine Fuellungen schon ersetzen lassen. Bei mir ist wirklich die Endo schuld, da sie die Eileiter verklebt...Man muss doch auch da mit Schuessler Salzen was machen koennen, oder?

Besten Dank!
    Trish
Sehr gut helfen sollen ja bei Endometriose Behandlungen mit versch. Therapien aus den Bereich der trad. chin. Medizin.
Ich selbst hab Endometriose auch als Verdachtsdiagnose. Die Schmerzen, die Erschöpfung (dauermüde) sind unbeschreiblich und lassen manchmal verzweifeln. Ich hoffe auf die Wechseljahre, mit denen die Endometriose meist verschwindet.
Gibt Kliniken, die sich auf Endometriosebehandlung mit Naturheilweisen spezialisiert haben; soll sehr viel besser helfen als die Schulmedizin,die nicht wirklich was anzubieten hat in diesem Bereich (außer wiederholte OP's und Hormone).
Versuch die mal zu informieren über naturheilkundl. Ärzte u. Kliniken, die Endometriose behandeln, vielleicht hilft Dir das.
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 12:40  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

DIE Nr 8 !!!!
und Borax D 3 !!
und das Baby kann kommen
bei meiner Freundin ist bereits das 2. !! Baby unterwegs
Viel Glück !!!!!
Luzi

Gast
New PostErstellt: 16.02.06, 14:13  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
      Zitat: Trish

Besten Dank!
      Trish
    Sehr gut helfen sollen ja bei Endometriose Behandlungen mit versch. Therapien aus den Bereich der trad. chin. Medizin.
    Ich selbst hab Endometriose auch als Verdachtsdiagnose. Die Schmerzen, die Erschöpfung (dauermüde) sind unbeschreiblich und lassen manchmal verzweifeln. Ich hoffe auf die Wechseljahre, mit denen die Endometriose meist verschwindet.
    Gibt Kliniken, die sich auf Endometriosebehandlung mit Naturheilweisen spezialisiert haben; soll sehr viel besser helfen als die Schulmedizin,die nicht wirklich was anzubieten hat in diesem Bereich (außer wiederholte OP's und Hormone).
    Versuch die mal zu informieren über naturheilkundl. Ärzte u. Kliniken, die Endometriose behandeln, vielleicht hilft Dir das.
Besten Dank fuer die Info. Das mit dem trad. chinese Med. hab ich auch schon gehoert. Ich hab heute einen Termin bei meinem Arzt und werde ihn mal darauf ansprechen. Mit der naturheilkunde ist es hier nur leider so, dass man darauf nicht so viel gibt (ich lebe in USA). Hier schmeisst man sich eher eine Pille rein fuer die Schmerzen, aber am Kern des Problems wird sehr selten gearbeitet. Wollen mal sehen, was mein Arzt ueber Naturheilkunde weiss :) Sorry, dass auch Sie sich mit diesem Ekel rumschlagen muessen. Es beeintraechtigt die Lebensqualitaet schon sehr... Trish
Gast
New PostErstellt: 16.02.06, 14:17  Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    DIE Nr 8 !!!!
    und Borax D 3 !!
    und das Baby kann kommen
    bei meiner Freundin ist bereits das 2. !! Baby unterwegs
    Viel Glück !!!!!
    Luzi
Liebe Luzi,

Wieviele von der Nummer 8 muesste ich denn nehmen? Was ist denn Borax D3? Ist das auch ein Schuessler Salz? Davon hab ich noch nie gehoert. Besten Dank fuer den Tip!
Trish
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search