Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anna
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 16:18  Betreff: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem ich Luzis Beitrag gelesen habe, wo die Salze den Sternzeichen zugeordnet werden, habe ich mir die Nr. 4 besorgt (unter anderem). Und merkwürdigerweise habe ich seitdem nur einmal kurz Fern gesehen, obwohl ich zuvor sehr viel vor dem Flimmerkasten saß. Das ist sehr angenehm.

Viele Grüße Anna
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 09:43  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

das ist aber ein interessanter Beitrag, ich schau auch so viel fern, hab nach einem Jahr der Schüssler Salze Einnahme erst am Samstag bemerkt dass bei mir der Mangel an Nummer 4 der grösste ist und hab dann gestern den ganzen Tag Nummer 4 genommen und gestern abend hab ich es geschafft einen Film nicht anzusehen.

Gruss
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 09:47  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex, hallo Anna
Also ich seh jetzt den Zusammenhang nicht so. Ihr meint, das ist wie bei der Schokosucht, wenn man die Nr. 7 nimmt, braucht man keine Schokolade mehr und wenn man die Nr. 9 nimmt, vergisst man die Kekse? Mit der Nummer 4 vegeht einem die Lust aufs Fernsehen?
Anna
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 09:48  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexandra,

vielleicht ist es auch nur ein Zufall. Aber trotzdem: ich glaube die Nr. 4 hängt mit elektro-magentischer Strahlung zusammen oder? Wenn man viel Fernsehen guckt, dann verbraucht der Körper viel... Bin auch plötzlich sehr genervt und aufbrausend, wenn ich vor dem PC sitze und mag mich gar nicht mehr davor setzen.

Viele Grüße Anna
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 10:25  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna, hallo Vreny,

ich seh da schon einen Zusammenhang weil die Nummer 4 hilft etwas loszulassen, auch etwas das schon zwanghaft war so wie bei mir die Fernsehschauerei, ich musste ja geradezu alles anschauen weil ich sonst meinte etwas zu versäumen. Ich bin schon neugierig ob sich das weiterhin so bessert.

Gruss
Alexandra

jurtzi

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 10:58  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alexandra
    Hallo Anna,

das ist aber ein interessanter Beitrag, ich schau auch so viel fern, hab nach einem Jahr der Schüssler Salze Einnahme erst am Samstag bemerkt dass bei mir der Mangel an Nummer 4 der grösste ist und hab dann gestern den ganzen Tag Nummer 4 genommen und gestern abend hab ich es geschafft einen Film nicht anzusehen.

Gruss
    Alexandra
Hallo Alexandra!
An Deinem Beitrag bin ich interessiert. Mein Partner sieht sehr viel fern. Sollte DIR die Nummer 4 weiterhin den Erfolg bringen,wäre ich sehr dankbar für weitere Infos. lg Katrin

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 11:21  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,

ich werd gern wieder berichten wie es weitergeht mit dem Fernsehen bei mir. Das ist wirklich ein übles Laster wenn mans nicht lassen kann, weil ja soviel Zeit damit drauf geht. Vielleicht kann auch Anna wieder berichten wie es ihr geht, ob es anhaltend ist.

Gruss
Alexandra

Martina
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 16:55  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alexandra
    Hallo Anna, hallo Vreny,

ich seh da schon einen Zusammenhang weil die Nummer 4 hilft etwas loszulassen, auch etwas das schon zwanghaft war so wie bei mir die Fernsehschauerei, ich musste ja geradezu alles anschauen weil ich sonst meinte etwas zu versäumen. Ich bin schon neugierig ob sich das weiterhin so bessert.

Gruss
    Alexandra
Liebe Alexandra,
kannst Du mir ein Buch oder anderes Nachschlagewerk empfehlen, worüber zu diesem Thema ("loslassen", also psychische Wirkung der Schüssler Salze) etwas drinsteht?
Ich habe von meiner Beraterin nur eine Liste betreffend die körperliche Wirkung (und Reaktionen) der Salze.

Vielen Dank im voraus.
Martina
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 17:07  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,

das Handbuch der Biochemie von Niedan / Feichtinger
Lebensquell Schüsslersalze von Monika Helmke Hausen

Gruss
Alexandra

mstrohalm

Mitglied

New PostErstellt: 25.03.06, 21:58  Betreff: Re: merkwürdige aber gute Nebenwirkung von Nr.4 Kalium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das mit den Sternzeichen würde mich auch interessieren; hab im Forum gesucht, doch nichts gefunden ;-)
bin Krebs, weiß jemand welche Salze unterstützen?

Und zur Verspannung hab ich noch eine Frage, habe immer wieder mal Verspannungen, so ein Zusammenziehen im Stirnbereich oberhalb den Augen, weiß jemand ein Salz dafür?

LG Manuela

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search