Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heuschnupfenmischung hilft nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jurtzi

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 15:22  Betreff: Re: Heuschnupfenmischung hilft nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

:Maria
][/quote]Hallo Maria!
Ich möchte allgemein bestätigen,wie extrem entkräftend Heuschnupfen sein kann. Nachts kann man nicht schlafen, am Tag fehlt die ENERGIE um einigermaßen den Alltag zu meistern. Wer dieses Krankheitsbild nicht kennt,weiß auch nicht, das man sehr viel entbehrt. Wenn meine drei Kinder im Sommer draußen sein wollten,mußte ich darauf verzichten mit ihnen etwas zu unternehmen. Mir blieb alsbald buchstäblich die Luft weg. Die Nase lief eh schon,dauernd das Niesen, die juckenden tränenden Augen. Es ist eine QUAL. Hat man einen Infekt,wird man krankgeschrieben. Der Heuschnupfen beginnt mit dem zeitigen Frühjahr und endet im Spätherbst.Da gibt es keinen Krankenschein.Da muß man durch. Das dort aber Blockaden im Körper entstehen,es ist der Wahnsinn. Nichts kann mehr in freiem Fluß sein. Die Psyche leidet. Und bei mir das schlechte Gewissen, vieles mit meinen Kindern nicht erleben zu können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jurtzi

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 15:50  Betreff: Re: Heuschnupfenmischung hilft nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Nochmals hallo Maria! Mir geht es jetzt aber besser, als vor zwei Jahren. Ich habe eine Veränderung meines Lebens vorgenommen. Habe gemerkt das ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich war und habe mich nach 19 Ehejahren entschlossen, den Vater meiner drei Kinder zu verlassen. Wir haben uns unterschiedlich entwickelt und unsere Lebenswege waren nicht mehr gemeinsam zu gehen. Ich habe seither kein Cortison mehr gebraucht. Ich weiß das es nicht so ganz in dieses Forum passt, aber mir fehlt oft bei allem gelesenen,der Mensch mit seiner Symptomatik und seiner Psyche. Ich befasse mich seid Jahren mit NATURHEILVERFAHREN. Beginne alsbald mit dem Fernstudium zum HEILPRAKTIKER. Bin dadurch auch aufmerksam auf die Schüßlersalze geworden und nehme regelmäßig Nr.3-10Stck,Nr.4-7Stck,Nr.6-7Stck,Nr.8-20Stck,Nr.10-10Stck,Nr.24-7Stck,gegen meine Allergie. Vielleicht besteht in diesem Forum Interesse,am Austausch. Falls nicht bitte ich um Verständnis, für meine Ausführung und werde mich nur noch zu FORENTHEMEN äußern. Freundlichts Katrin

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 16:24  Betreff: Re: Heuschnupfenmischung hilft nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,

ich bin ganz deiner Meinung und glaube dass fast jede Krankheit ihren Ursprung in der Seele hat nur erkennen das viele Menschen nicht oder wollen es nicht erkennen weil sie nichts ändern wollen und sich auch nicht mit sich selbst beschäftigen wollen weil es doch einfacher ist den Grund woanders zu suchen. Seit ich angefangen hab meine Seele zu heilen werden auch die körperlichen Probleme mit Hilfe der Schüssler Salze viel viel besser.

Das tolle an den SS ist auch dass sie sowohl im seelischen Bereich als auch im körperlichen wirken.

Gruss
Alexandra

lucky
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 07:54  Betreff: Re: Heuschnupfenmischung hilft nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich schließe mich da mal an ... ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Herzprobleme von Herzensangelegenheiten kommen, dauerte allerdings, bis ich das kapierte und endlich reagierte. Ich nehme allerdings Bachblüten für die Seele und Schüssis für den Körper.

Liebe Grüße
lucky
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search