Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.01.06, 12:51  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seit Neujahr,
Dosierung steht drauf, 3mal 1 Teel. täglich, steigern auf 3Eßl.tägl.,
Baden im Moment täglich weils wohlfühlt,
die Seite 62 im Buch begleitet mein Eßverhalten,
z.B. anstelle von Schokolade lieber 10St. Nr.7

Alles Gute
Bettina
Gast
New PostErstellt: 25.01.06, 13:58  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

man muss schon auch seine Ernährung umstellen, dh weniger essen, es gibt sonst kein Wundermittel zur Gewichtsabnahme

Zellfit hilft bei der Entschlackung, aber Gewicht verlieren im gemeinten Sinne kann man nur durch weniger zuführen als verbrauchen, ist schwierig aber der einzige Weg (plus Bewegung bzw Ablenkung, wenn man nur aus Langeweile isst)
und nur 1/2 bis 1 kg Abnahme pro Woche, mehr darf es nicht sein, der Körper gewöhnt sich daran und braucht für immer die wenige Kalorienmenge, ist leider traurig, ist aber nicht zu ändern

Viel Erfolg!
Helena

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 15:42  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bettina,

natürlich will ich zellfit probieren und dieses basendings..
ich habe aber gestern davon gelesen und wusste nicht, wie ich es beziehen kann, da ich in südtirol wohne.

mir geht es auch um eine ernährungsumstellung, aber mit dem 4 wochen programm aus dem buch "gesund abnehmen...." kann ich einfach nichts anfangen, ich kann nicht strikt nach plan essen und ich bin auch nicht so der soja-tofu fan.ausserdem hab ich eine 2 jährige tochter, die mir was anderes erzählt, wenn ich noch mehr in der küche stehe, als ohnehin schon.
wie hast du denn deine ernährung umgestellt?

ich möchte jetzt langfristig was für meine gesundheit tun und auch entschlacken, klar geht es nicht ohne sport etc.
aber nach all den diäten, die einem immer etwas verbieten möchte ich es langfristig schaffen.
über tipps würde ich mich sehr freuen
danke schon mal..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 09:43  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

ich habe meine ernährung eigentlich gar nicht umgestellt, ich glaube es kommt einfach nur drauf an, dass es weniger ist

ausserdem gibt es so oft ernährungshinweise, die alle nicht mal wissenschaftlich erwiesen sind, das wird uns allen immer nur von diversen ernährungsgurus eingeredet

das gesunde änderte sich in den letzten jahrzehnten schon x male (zb war vor 30 jahren fleisch gesund, vor 20 jahren körner und heute ist es obst und gemüse)
ich bin der ansicht, so wie übrigens auch ein gewisser herr udo pollmer, lebensmittelchemiker, dass jeder mensch etwas anderes verträgt, und das muss man selber herausfinden

wie zb der vollkornwahn, der auch unsinn sein soll, und es klingt auch einleuchtend, denn das volle weizenkorn ist giftig, in der schale befinden sich nämlich giftige stoffe, kann es dann gesund sein?

aber jede/r wie sie/er glaubt
dazu empfehle ich nur das interview mit herrn pollmer im jahr 2004 in der weltwoche

grüße
bettina
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 17:22  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bischof
    Hallo.
    Habe eine Frage, zum Abnehmen wird empfohlen die Salze Nr. 5 (früh 5 Stck.) Nr. 9 (mittags 5 Stck.) und 10 (abends 5 Stck.) einzunehmen.
Hallo,

nimmt jemand von Euch die o. g. Mischung so ein, wie sie empfohlen wurde? Nimmt man dadurch tatsächlich ab?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 17:47  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helena!
Das Zell Fit und BaseCare knnst du in Sillian in der Apothek beziehen. Dort gibt es auch ausgeblidete Mineralstoffberaterinnen, die weiterhelfen bei Fragen. Die Rezepte im Gesund Abnehmen Buch sind keineswegs als Abnehmplan gedacht, sie sollen nur ein wenig die Richtung weisen, also mehr Gemüse, weniger Fleisch, weinger Weißmehl und Zucker, also keine Sorgen, wenn du da nicht nachkochen willst, alles gute, susana

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 12:28  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Habe mit Zellfit in der ersten Woche 1,7 kg abgenommen,.Habe dann Zellfit reduziert weil ich nicht so viel abnehmen wollte, jetzt in der 4.Woche sind es insgesamt 2,5 Kilo die ich abgenommen habe.
Ich halte mich an keine Diät und esse was ich will, nut Tinke ich so 2 - 2,5 Liter Tee und Wasser.
Nur das Naschen hat sich von selbst reguliert und ich nasche weniger.
Noch was ist mir jetzt erst jetzt bewußt geworden, nachdem ich hier im Forum noch einige Beiträge gelesen habe, ich bin nicht nur schlanker geworden und fit, ich bin auch nicht mehr so müde wie ich immer war.
Ja und gute Laune hab ich auch, zumindest gehe ich jetzt pfeifend in die Arbeit.

Im Ganzen bin mehr als zufrieden.

Liebe Grüße Luzi

sabine69

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 12:16  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hi, bin zum erstnmal eingeloggt. probiere auch gerade das zellfit. bei mir hilft das überhaupt nicht - finde habe noch mehr heißhunger. was mache ich falsch? könnt ihr mir tipps geben.
danke sabine69

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 12:30  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hab mit zellfit 1 Wo 1,3 Kg abgenommen
2.Woche 0,7kg
und dann reduziert um nicht noch mehr abzunehmen.
verbraucht habe ich 3/4 der Dose und dann aufgehöhrt, weil ich will schlank sein aber nicht mager.
mitlerweile sind es 3 kilo insgesamt geworden, die ich abgenommen habe.
Die Oberschenkel sind schlanker, fester und glatter geworden.
Bin sehr zufrieden und auch fiter nicht mehr so müde.

Liebe Grüße Luzi

sabine69

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 12:56  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hi, wie hast du das gemacht mit zellfit. trinkst du das , oder nimmst du es mit dem löffel ein, wieviel?
bei mir tut sich gar ncihts, mache regelmäßig sport trinke ca. 2,5 l am tag essen fast nichts da ich den ganzen tag im büro bin. mir kommt vor ich bekomme mehr hunger davon, was meint ihr?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search