|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 09:35 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luesinum/Siphilinum ist 1 Mittel , habe nur alle 2 Namen angeführt.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 10:51 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Hat jemand diesen Enthaarungs-Tee ausprobiert? Hat es funktioniert? Bei mir nicht. Obwohl ich sehr feine Haare habe, gingen sie nicht ab. Ihr kennt doch sicher alle dieses Veet Klumpat. Meine Haare gingen schon nach 1 Minute ab, statt der 3 Minuten Einwirkzeit. Nur so als Beispiel, dass meine Haare leicht zu entfernen sind. Nachdem ich aber nachgegoogelt habe, was die ganzen Bestandteile im Veet sind, habe ich das Zeugs weggeschmissen. War jetzt voller Hoffnung wegen dem Tee aber da tut sich gar nichts. Habe mir ein Tuch aufgelegt und ne halbe Stunde einwirken lassen. Ich frage mich ob ich was falsch mache. Habe ihn aber genau nach dem Rezept zubereitet.
Gruß Marlis
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 12:22 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es tut mir leid wenn es bei Dir nicht funktioniert hat, haben sich die Haare auch etwas später nicht gelöst ? wirkt nämlich auf die Haarwurzeln. In der Orginalbeschreibung steht nämlich nur " ein paar mal mit den Tee abwischen"
Ich hoffe Dir fallen die Haare doch noch ab :-)
Liebe Grüße Luzi
( hab es nur ins Forum gestellt, weil ich die Wirkung gesehen habe und es als Alternative gut fand)
|
|
nach oben |
|
|
Sonja
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 15:27 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir hat der Enthaarungstee auf Anhieb auch nicht funktioniert - habe das Rezept in einem Buch von Prof. Bankhofer gefunden. Dort steht auch, daß man "die Haare immer wieder damit waschen soll, bis sie ausfallen". Jetzt wundert es mich nicht, daß es mit nur einmal Auftragen nicht klappt. Werde jetzt versuchsweise jeden Tag den Tee anwenden und schauen wann endlich was passiert (werde bei Interesse meine Ergebnisse dieses Experiments dann hier posten).
lg, Sonja
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 15:29 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
es tut mir leid wenn es bei Dir nicht funktioniert hat, haben sich die Haare auch etwas später nicht gelöst ? wirkt nämlich auf die Haarwurzeln. In der Orginalbeschreibung steht nämlich nur " ein paar mal mit den Tee abwischen"
Ich hoffe Dir fallen die Haare doch noch ab :-)
Liebe Grüße Luzi
( hab es nur ins Forum gestellt, weil ich die Wirkung gesehen habe und es als Alternative gut fand)
<hr> |
Ich werde es nochmals probieren bei nächster Gelegenheit, so schnell gebe ich nicht auf, weil ich schon lange etwas suche. Nach dem Rasieren habe ich nämlich immer unschöne rote Pünktchen. Hab allgemein eine sehr empfindliche Haut. Rote Punkte hatte ich nach Veet nicht aber ich hab ja schon geschrieben, dass ich es weggeschmissen habe. Ich benutze sonst fast nur Naturkosmetika. (zB Dr. Hauschka) Ob sich die Haare nachher nicht doch gelöst haben, weiß ich nicht, weil ich mich dann doch rasiert habe. Wie lange meinst du sollte ich den Tee "einwirken" lassen?
lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 15:30 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sonja
Bei mir hat der Enthaarungstee auf Anhieb auch nicht funktioniert - habe das Rezept in einem Buch von Prof. Bankhofer gefunden. Dort steht auch, daß man "die Haare immer wieder damit waschen soll, bis sie ausfallen". Jetzt wundert es mich nicht, daß es mit nur einmal Auftragen nicht klappt. Werde jetzt versuchsweise jeden Tag den Tee anwenden und schauen wann endlich was passiert (werde bei Interesse meine Ergebnisse dieses Experiments dann hier posten).
lg, Sonja |
Ja das wäre ganz toll wenn du Rückmeldung geben könntest. Habe leider nicht die Zeit, den Tee täglich anzuwenden. Steht es drinnen, dass man es täglich anwenden muss?
lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 15:36 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, es steht nicht drinnen, daß man den täglich anwenden muß. Ich interpretier es jetzt so, weil Luzi geschrieben hat, daß der Tee auf die Wurzeln einwirkt. Und nicht alle Haare befinden sich zur selben Zeit in der gleichen Wachstumsphase. Ich glaube, man muß die richtige Phase erwischen. Na ja, mal sehen... ich probier's einfach aus.
Eine Frage hätte ich noch an Luzi: Bei deiner Bekannten, die den Tee erfolgreich angewendet hat, sind bei ihr danach Haare wieder nachgewachsen? Oder is der Tee eine Einmal-Waffe?
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 16:06 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Haare wachsen leider wieder nach, aber feiner
Liebe Grüße Luzi
(Danke für den Tipp in welchen Buch das Rezept steht, werde mir das Buch mal anschauen, mag nämlich den Bankhofer)
|
|
nach oben |
|
|
Sonja
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 17:02 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|