Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.06, 10:45 Betreff: Blockadenlöser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wenn manchmal Mittel nicht richtig wirken obwohl man die Richtigen nimmt wäre
Sulphur D 30 1 x5 Globuli
wenn man überschiessende Wirkungen hat
Nux Vomica D 30 1 x 5 Globuli auch ein gutes Katermittel oder auch vorbeugend :-)
Liebe Grüße an Alle
von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.06, 10:50 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi Werd ich mal versuchen.Da das mit dem Aconit für Zahnarztangst nicht gewirkt hat.Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht.Auch Bachblüten wirken bei mir nicht.Nux Vomica finde ich supergut.Gerade für Übelkeit. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.06, 11:06 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jessi,
tut mir aber leid, daß es bei Dir nicht gewirkt hat, villeicht hilft der Blockadenlöser oder man muß das persönliche Angstmittel finden. werd mir was einfallen lassen
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.06, 12:21 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke.Das ist lieb von Dir. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Feli
Gast
|
Erstellt: 22.08.06, 13:25 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gelsemium wäre noch eines der Angstmittel, wenn man sich aufgrund der Angst "wie gelähmt" fühlt. LG, Feli
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.08.06, 21:59 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jessi
Da das mit dem Aconit für Zahnarztangst nicht gewirkt hat.Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht.Auch Bachblüten wirken bei mir nicht. |
Argentum nitricum ist auch ein Angstmittel. Mal die Mittelbeschreibung lesen, ob es passen könnte.
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 09:48 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi Werd ich mal versuchen.Da das mit dem Aconit für Zahnarztangst nicht gewirkt hat.Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht.Auch Bachblüten wirken bei mir nicht.Nux Vomica finde ich supergut.Gerade für Übelkeit. L.G.jessi |
Hallo Jessi, angeregt durch Luzi, lese ich mich Stück für Stück durch die homöopathischen Mittel. Meinen Dank hiermit an Luzi.
Heute bin ich auf "Hypericum" gestoßen. Johanniskraut. U.a. ist da die Rede von Folter durch Anbohren von Zähnen. Die Vaterfigur spielt auch eine Rolle. Die Sonne. Das Licht.
Lese deine Beiträge seit einiger Zeit mit, schau einfach mal ob das vielleicht passen könnte. LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 11:50 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angela Danke für den Tip.Passt villeicht nicht in dieses Forum,aber bin schon mal an den Zähnen gefoltert worden(Rückführung/früherem Leben).Da würde das Mittel ja passen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 11:51 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angela Danke für den Tip.Passt villeicht nicht in dieses Forum,aber bin schon mal an den Zähnen gefoltert worden(Rückführung/früherem Leben).Da würde das Mittel ja passen. L.G.jessi |
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 11:53 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angela Danke für den Tip.Passt villeicht nicht in dieses Forum,aber bin schon mal an den Zähnen gefoltert worden(Rückführung/früherem Leben).Da würde das Mittel ja passen. L.G.jessi |
Hallo Jessi, Volltreffer. Genau das war mein Gedankengang, daß das was die Seelen erlebt haben in den Zellen gespeichert ist.
Na denn alles Gute LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
|