Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 10:08  Betreff: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bitte helft mir!
ich hab seit Jahren eine verstopfte Nase und kann nicht atmen, sie ist aber trocken, also ich kann auch nicht schneuzen, da kommt nichts raus

was soll ich bloss tun
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 12:49  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unbekannterweise!

Ich habe auch lange Zeit Probleme mit meiner Nase - trockene Nasenschleinhaut gehabt. Als ich mir wieder einmal meine Nasentropfen eingeworfen hatte, ich war gerade auf einem Bachblütenseminar, meinte meine Sitznachbarin (Ärztin), was ich da mache, ob ich bald nur mehr ohne" Schleimhäute" herumlaufen wollte.

Eigentlich habe ich ja eh immer einen homöopatischen Nasenspray kaufen wollen, aber....
So bin ich dann doch auf Euphobrium Compositum-Heel umgestiegen. Und schon bald hat sich meine Schleimhaut erholt und der Nasenspray stand nicht mehr auf dem täglichen Einnahmeplan. Den kann man ja anfangs auch öfters verwenden, wenn man glaubt ohne ihn nicht auszukommen, er kann ja nicht schaden.

LG
Mira

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 12:55  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    bitte helft mir!
    ich hab seit Jahren eine verstopfte Nase und kann nicht atmen, sie ist aber trocken, also ich kann auch nicht schneuzen, da kommt nichts raus

was soll ich bloss tun
Von der Firma Fitne gibt es eine Nasendusche. LG
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 13:10  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

was vor allem auch nachts kurfristig hilft, bachblütenrescuesalbe ums nasenloch einschmieren. meine freundin hat damit ihren kindern auch immer wieder erleichterung verschafft.
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 13:27  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle "Gäste"!

Diese Fitne Nasendusche hört sich wirklich gut an, muß mal schauen ob man die auch in Österreich bekommt.

Zur Notfallscreme: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei einer verstopften Nase hilft. Wenn die Nase wund ist, ok, da wird sie gut helfen. Auch wird sie zur Beruhigung beitragen, aber welche Wirkstoffe sollten da gegen die Verstopfung helfen???

Inhalieren - bei Erkältungen hilft ja immer mit Salz oder auch Emser Salz.

LG Mira

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 13:47  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

Sind denn deine Schleimhäute ausgetrocknet? Da wäre die Nr. 8 das Hauptmittel.

Da wäre folgende Mischung der Schüssis zu empfehlen:
Nr. 6 (und Nr. 10), Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 21

Ich würde von der Nr. 6 - 10 Stk., Nr. 8 - 20 Stück, Nr. 9 und Nr. 10 je 15 Stück und Nr. 21 - 7 Stk.
nehmen.
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 14:00  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index_8.html
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 14:48  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

vielen vielen Dank euch allen

Vreny warum ist denn die 6 in der Mischung, hat die auch was mit trockenen schleimhäuten zu tun?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 15:57  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

Die Mischung ist aus dem Handbuch der Biochemie.
Die Nr. 6 ist für die Sauerstoffübermittlung in die Zelle hinein und in der Zelle mit anderen Betriebsstoffen für den Betrieb der Atmungskette zuständig. Die Nr. 6 ist auch das Mittel für das dritte Stadium einer Krankheit, wenn sie sich schon im Körper Festgesetzt hat.

Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 16:09  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

danke liebe Vreny, dann werd ich mir diese salze mal besorgen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search