Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JC
Gast
New PostErstellt: 13.08.06, 19:50  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    ..... aber meistens hab ich mit dem 1 Gedanken recht,
    Lapis albus
Hallo Luzi,

ich vertraue auch sehr auf die 1. Eingebung, da stimme ich Dir zu. Zudem habe ich bei Lapis albus nachgelesen, es klingt sehr passend.

Welche Potenz würdest Du empfehlen? Tief, ganz organbezogen?
Ich dachte an D6 dreimal täglich.

Lieben Dank!!

Grüße
JC
claudik7

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 20:05  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo JC,
ich finde es immer wieder spannend zu hören, wie man die Ss einnehmen kann. Also ich nehme sie seit 1Wo. und der Druck auf die Luftröhre hat abgenommen, der Kropf ist immer noch da, klar, ich glaube allerdings nicht, dass der kalte Knoten sich zurückbilden kann. Mir ist wichtig, dass sich der Hals nicht mehr wie abgeschnürt anfühlt. Komischerweise sind bei mir die Blutwerte OK, allerdings bin ich da etwas skeptisch, denn es muss ja einen Grund haben. Mir ist wichtig, dass die SD einfach gut arbeitet, denn nach 3Fehlgeburten würde ich es gerne wieder versuchen, denn ich kenne den Grund nicht.
Ich nehme z.Zt. 3,5,8-15st./10,12,21-10st./25-20st. für Kinderwunsch und Nr.9-15st. zur Übersäuerung und Nr.15-15st. für Schilddrüse.
Nebenwirkungen habe ich: bin müde, seelisch nicht sehr belastbar und sehr ungnädig. ??
VG claudik7

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 20:15  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

an JC

ja mit D 6 anfangen, wenn Du eine Besserung merkst kannst Du auf eine höhere Potenzierung umsteigen, muß dann nicht mehr so oft genommen werden

wenn Dir aber D zu hart wirkt nimm C !

Liebe Grüße von Luzi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 20:16  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich kenne niemanden, der einen Kropf mit Salzen behandelt hat.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 20:17  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn du die 15 Stück verträgst, sehe ich kein Problem. Ich habe die Nr. 15 auch schon hochdosiert eingenommen.
-----
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 20:18  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

an Claudik7,

Fehlgeburten in welchen Monat ?

Normalerweise genügt Natrium Chloratum D 200 2 Globuli im Monat um die Babys kommen zu lassen.

Liebe Grüße Luzi

claudik7

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 20:51  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

an Luzi
In der 11.Wo(kein Herzschl.mehr),8.Wo.(Chrom.fehler) und 6Wo.(keine Weiterentwicklung). Ich habe bereits einen Sohn 3,5J. Und danach alle 3 nacheinander, letzte im März. Allerdings muss ich dazusagen, alle mit Kinderwunschbehandlung(Icsi). Wenn es wieder klappen sollte, werde ich es probieren 2x im Monat zu nehmen.
LG claudik7

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 21:01  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

nicht erst nehmen in der Schwangerschaft sondern voher schon.

Liebe Grüße von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 21:06  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

hallo Claudik7,

würde Dir auch das Buch vom Enders empfehlen.

Liebe Grüße von Luzi

claudik7

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 21:15  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

an Luzi
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe!!
LG claudik7

claudik7

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 21:22  Betreff: Re: Hat schon mal jemand Erfolg bei einem Kropf gehabt?  drucken  weiterempfehlen

an Luzi, habe gerade online bei Enders nachgeschaut, er hat aber so viele herausgebracht. Empfiehlst Du die neueste Ausgabe Homöopatische Hausapotheke oder ein anderes Buch?
Danke LG claudik7

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search