Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt hat mich eine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
uschi
Gast
New PostErstellt: 21.05.08, 16:07  Betreff: Jetzt hat mich eine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erkältung erwischt, der Schnupfen schon vorbei, aber leider sind meine Ohren noch total zu und dadurch höre ich etwas schlechter. Ist da die Nr. 10 richtig?

Uschi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.08, 21:54  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
du kannst noch eine Zeit lang die Nr. 3,4,5,8 und 10 nehmen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschi
Gast
New PostErstellt: 22.05.08, 10:07  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Wieviele soll ich da nehmen? Die Nr. 8 zergeht irrsinng schnell und schmeckt sehr süß! Auch die Nr. 3 und 10! Die anderen habe ich nicht zu Hause und werde sie mir morgen besorgen!

Liebe Grüße

Uschi
uschi
Gast
New PostErstellt: 27.05.08, 09:08  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Meine Ohren sind mittleweile auch offen, ich habe die Nr. 8 weiter genommen und die Nr. 3 auch. Leider habe ich noch keine Dosisangabe von Dir erhalten. Außerdem ist noch aufgefallen, daß es einen weiteren Gast uschi gibt, das bin aber nicht ich. Soll ich da etwas umändern?

Uschi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 15:47  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
am besten wäre es, wenn du dich mit deinem Vornamen anmeldest, dann wissen wir, mit welcher Uschi wir es zu tun haben.
Kostet nichts, ist anonym und du und wir können dann deine Beiträge zurückverfolgen, um besser antworten zu können.

Du kannst die von mir vorgeschlagene Mischung so lange weiternehmen, so lange die Salze gut zergehen und du sie gerne nehmen magst - je 7 - 10 STk.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschihe
Gast
New PostErstellt: 28.05.08, 11:22  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Ich habe mich jetzt gerade unter "uschihe" neu angemeldet. Jetzt könnt Ihr meine Nachrichten verfolgen. Unter den "Erfahrungen" ist von gestern auch noch etwas drinnen von mir. Somit hat sich das Problem gelöst.

Uschi
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.05.08, 11:56  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
du hast nur deinen Gastnamen geändert, dich aber nicht als Uschihe registriert.
Wie Gertraud dir auch schon vorschlug , kann man dann deine Berichte nachverfolgen.
So ist nur ein erneuter Wirrwarr entstanden.Jetzt gibt es "Gast Uschi",und nochmal "Gast Uschi" und "Gast Uschihe"

GERTRAUD:
Hallo Uschi,
am besten wäre es, wenn du dich mit deinem Vornamen anmeldest, dann wissen wir, mit welcher Uschi wir es zu tun haben.
Kostet nichts, ist anonym und du und wir können dann deine Beiträge zurückverfolgen, um besser antworten zu können.

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal mit der Registrierung.....
Grüßli Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
uschi
Gast
New PostErstellt: 28.05.08, 14:24  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!

Danke für Deine Mail.

Es gibt nämlich (und das hat mich ja sehr verwirrt) einen zweiten Autor der auch "uschi" heißt, und der über hautprobleme berichtet (22.05.2008). Darauf kam dann, wie man sehen kann, eine Antwort von Eiweißtiger.

DAS IST NICHT MEINE NACHRICHT!!

Es gibt von mir Nachrichten aus dem Jahre 2006 (4 Nachrichten) , ich bin ja seit 7.03.06 unter "uschi" angemeldet und von 2008 (Erfahrungen mit Schüsslersalzen) und die NAchricht, die den Titel "Jetzt hat mich eine..." trägt.

An Gertraud: Das Problem ist ja eigentlich nicht durch mich entstanden, sondern aufgrund des gerade geschilderten Problems. Nur das Problem beim Anmelden ist, daß wenn ich meine E-Mail Adresse angebe, und ich dann nachdem ich ja alles andere eingetragen habe, schreibt er, daß diese E-Mail Adresse schon existiert. Ich habe eben nur diese eine E-Mail Adresse, aber von der Arbeit her habe ich auch eine, aber eigentlich will ich ja die private verwenden. Wer kann mir da jetzt helfen?
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.05.08, 14:39  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
geh einmal in Suche unter "Uschi "und suche dir deine geschrieben mails von 2006.
Dann geh mal in dein Profil und schau mal nach,was dort steht....
vielleicht ist etwas geändert worden?
Schau mal beim Login-Logout nach, normalerweise müßte,wenn der login aktiviert ist dort stehen: Eingeloggt als Uschi
Grüßli Liz

<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.

[editiert: 28.05.08, 14:40 von LIZ]
uschi
Gast
New PostErstellt: 28.05.08, 14:42  Betreff: Re: Jetzt hat mich eine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!

Danke, werde nachschauen, was da los ist.

uschi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search