Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Längsriß im Zehennagel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.07, 23:17  Betreff: Längsriß im Zehennagel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe wieder ein Spezialproblem: ich habe in meinen Zehennägel heute totale Längsrisse entdeckt, vor allem beim zweiten Zeh rechts, der ist richtig lägsgespalten!

Bei den Beschwerden von A-Z und der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Ich nehme zur Zeit nach meiner Mndekoperation je 10 Stück von der 2, 3, 4, 5 und 8. Wer hat eine Idee, was mir fehlt?

LG, Vi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.07, 23:44  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi

es dürften die MS Nr.1/9/11/21 dafür verantwortlich sein, auch einen Bezug zum Magen (Verdauungstraktes) dürfte es geben. In der Situation in der du derzeit bist, so glaube ich, hat einen starken Verbrauch an der Nr. 11 ausgelöst. Ich würde es mit der Energiemischung mit zusätzlich den obigen MS und der Nr.7 versuchen. Zum eincremen in dem Bereich könntest du die Hand & Nail zur direkten Mineralstoffversorgung verwenden.

Lg Helfried

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 08:08  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Vi,
du kannst die von Helfried beschriebene Mischung ja zu deiner jetzigen dazubauen. Hand&Nail oder auch Lippenbalsam solltest du gut und öfters direkt am Nagelansatz einmassieren, damit die Nägel wieder normal nachwachsen können.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 08:09  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel o.T.  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:16  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Danke an Gertraud und Helfried für eure Tips! Noch eine Frage: ich bin zur Zeit in der Früh absolut nicht aus dem Bett zu kriegen, habe absolut keinen Elan, stelle den Wecker immer dreimal wieder aus. Ich bin zwar immer eher ein Morgenmuffel, bin aber immer gleich beim ersten Weckerklingeln aufgestanden, auch während meiner Infekte war es nicht so schlimm wie zur Zeit! Ist das noch eine Nachwirkung von der OP?

LG, Vi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:32  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi,

Nachwirkungen von OP, zb immer geschlaucht, ist Natrium chloratum D 200 1 x 2 Globuli

Liebe Grüeß von Luzi

[editiert: 02.05.07, 12:25 von luzi]
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:35  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi,

mal schauen, ob meine Apotheke solche Hochdosierungen hat! Ich hoffe, das gibt mir wieder mehr Energie!

LG, Vi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:36  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Das passt ja gut, weil ja auch in der Stärkungsmischung die Nr. 8 enthalten ist.
Könnte mir gut vorstellen, dass die von Luzi empfohlene Potenz auf der Schwingungsebene, jetzt da ja stofflich(D6) gut versorgt wurde, sehr gut wirken könnte.
Auch die Schüßler Nr. 7 würde ich empfehlen. Da wurde ja durch die ganze Aufregung das vegetative Nervensystem stark belastet und viel von der Nr. 7 verbraucht.
Also: heiße 7 am Morgen vertreibt die Muffelsorgen.
lg, Gertraud

Vi

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:36  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Frage an Luzi: 1 mal 2 Glob. täglich oder nur einmalig?

Danke, Vi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:37  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Die Nr .7 wäre hier vielleicht auch noch angezeigt. Sie ist das Schlaf- und Weckmittel.
Gute Besserung!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search