|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
briemanz
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 15:02 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben, also gut, ich werde weiter das pulver naschen- mond hin oder her. vielleicht hat vreny recht ( also susana), dass nur ein entgifteter körper abnehmen kann.....denn das komische ist, dass ich selbst nach 1 stunde joggen keine kleinere zahl auf der waage erkennen kann. vielleicht irgendwo eine blockade? bin allerdings kein schokomonster- habe eigentlich idealgewicht....aber vielleicht hat mein körper absichtlich dieses kleine bäuchlein angelegt, weil ich viel sport mache und er so seine reserven ansammelt....so nach dem motto " wer weiß wann sie mich wieder quält, da werde ich erstmal etwas mehr anlegen"......:-) jeder mensch ist eben ein wunder!!!
LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 15:06 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mottesandra
Hallo!
Ich hatte in den ersten zwei Tagen immer ganz dick angeschwollene Füsse, habe dann pro Tag 10 St. von Nr. 10 dazu genommen und am dritten Tag wars wieder weg. Bin jetzt bei der zweiten Zellfit Kur und das Phänomen Dicke Füße war das gleiche wie beim ersten mal. Ich habe mit der Kur auch nicht abgenommen, war aber vom Umfang her deutlich weniger und habe mich auch viel besser gefühlt.
Viele Grüße Sandra |
Hallo Sandra,
ich habe heute morgen mit einer Zellfit-Kur begonnen und bis jetzt auch schon dicke und schmerzende Füsse. Werde auf jeden Fall später noch die Nr. 10 einnehmen. Das ist ein guter Tip
Desweiteren werde ich jeden 2. Tag ein Fußbad mit BaseCare machen.
Dazu Löwenzahntee trinken, das entlastet die Leber und 2 - 3 Liter Wasser pro Tag trinke ich sowieso.
Auf Kaffee werde ich nicht verzichten !
Dieser Zellfit-Kur begleitende Thread ist super.
Gruß von Susanne
[editiert: 21.09.06, 15:07 von Susanne21]
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 15:51 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Briemanz,
ein Kleines Bäuchlein schadet nicht, Frauen sollten sowieso keinen SIX-PACK Bauch haben.
Ich hab mir aus der Jugend, aus dem Buch"Liebe ist nur ein Wort" nur gemerkt das die Haupfigur auch ein kleines Bäuchlein hatte.
Seid dem will ich nie dünner sein, ich liebe mein kleines Bäuchlein.:-)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Matze34
Gast
|
Erstellt: 22.09.06, 16:48 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ne Frage zu Zellfit
Kann ich das Zellfit auch gleichzeitig mit den anderen Salzen wie meine 2 und 7 im Wasser auflösen und vorallem auch in heißen Wasser.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 16:54 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Prinzip nimmt man nur das Zellfit und die empfohlenen Ausscheidungssalze, wenns Reaktionen gibt. In Ausahmefällen kann man aber bestimmt die Nr.7 (hilft ja auch bei Schokosucht) und die Nr. 2 nehmen. Habe das auch schon gemacht während einer Kur, weil ich damit besser schlafen konnte.
|
|
nach oben |
|
|
Matze34
Gast
|
Erstellt: 22.09.06, 21:40 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Im Prinzip nimmt man nur das Zellfit und die empfohlenen Ausscheidungssalze, wenns Reaktionen gibt. In Ausahmefällen kann man aber bestimmt die Nr.7 (hilft ja auch bei Schokosucht) und die Nr. 2 nehmen. Habe das auch schon gemacht während einer Kur, weil ich damit besser schlafen konnte. |
Ja ne so meinte ich das nicht, ich nehm ja Nr. 7 und 2 vornämlich wegen Beschwerden der Unterschenkel beim Joggen und Darmkrämpfen. Ich wollt nur wissen, ob ich das Zellfit mit den beiden Nummern mischen könnte, wenns geht auch mit heißen Wasser, weil der Aufwand wäre dann auch nicht so groß. Ob sich das halt verträgt und sich die Wirkung nicht gegenseitig aufhebt.
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 14:49 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme jetzt den 3. Tag Zellfit und mir tun die Fußknochen und die Zehengelenke sehr weh. Leichte Schmerzen habe ich auch öfter ohne Zelltfit, aber momentan ist es sehr schmerzhaft. Ich nehme schon je 10 Stück von Nr. 9 und 10 zusätzlich ein und mache Fußbäder mit BaseCare.
Vielleicht hat jemand einen zusätzlichen Tip für mich.
Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Matze34
Gast
|
Erstellt: 24.09.06, 22:24 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehm Zellfit heut auch den 3.Tag bis auf bißchen Pruppeln im Bauch konnte ich noch nichts feststellen. Hab mit ner Beraterin von Adler gemailt, sie meinte, man solle erstmal die 4,8,9 und 10 4 Wochen nehmen und dann mit niedriger Dosierung eventuell Zellfit nehmen, weil es ein tiefgehendes Entschlackungspulver ist.
|
|
nach oben |
|
|
|