Autor |
Beitrag |
briemanz
Gast
|
Erstellt: 08.09.06, 21:50 Betreff: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, da ich bei meiner ersten zellfit kur leider keinen erfolg auf der waage hatte, wollte ich jetzt mal bei abnehmendem mond damit anfangen....aber wann nimmt dieser denn ab? also derzeit ist vollmond. laut mondkalender ist donnerstag ( 14.9.) abnehmender mond. soll ich dann beginnen, oder nimmt er schon vorher ab? haben wir denn immer eine woche vollmond und dann nimmt er wieder ab? nee, oder? denn wenn ich donnerstag mit zellfit beginne und meine einnahme wieder 14 tage dauert, bin ich in der zweiten woche doch wieder in der mond zunehmenden phase...und dann wird das auch nichts mit der gewichtsreduzierung! weiss hier jemand rat? ich glaube mich zu erinnern, dass luzie sich hier ein wenig auskennt??? vielen dank! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.06, 22:29 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
eigentlich ganz einfach! Der Mond braucht ca. 28 Tage von voll bis voll, also ca 4 wochen für einmal rund rum. Direkt nach Vollmond st somit Abnehmender Mond für ca. 2 wochen. Dann ist Neumond, danach ist zunehmender Mond bis wieder Vollmond ist.
DA wir jetzt am Donnerstag (also gestern) Vollmond hatten sind wir im beginn des abnehmenden Mondes. Abnehmender Mond ist gut für alles was mit Ausleiten zu tun. Will ich etwas anlegen ist Zuhnemender Mond idealer.
Auf folgender Seite hol ich mir immer die Infos welche ich benötige und finde sie echt gut
http://www.paungger-poppe.com
Wünsch die viel erfolg beim Entschlacken mit dem Mond!
Alles LIebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.06, 22:31 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke an Koenigin, für die Hilfestellung
Luzi
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.06, 10:19 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Königin
Merci für die HP , die ist echt klasse...
LG
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.06, 10:52 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte, gern geschehen :-)
Ist die Beste die ich gefunden habe und benutze sie jetzt schon seit anfang des Jahres!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.06, 10:56 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... ach ja....
durch verwendung von: Der Mond morgen.... schreibe ich mir immer meinen eigenen Mondkalender :-)
Da such ich mir raus, was für mich wichtig ist (Blumengiesen) und schreib mir dann die günstigen und ungünstigen Tage einfach in einen "normalen" Kalender hinein....
Und dann gibts den Newsletter täglich, damit ich auch wirklich nichts vergesse :-))
Gruß Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.06, 23:07 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich wünsche dir alles Gute, damit jetzt das Abnehmen bei abnehmenden Mond besser klappt. Vergiss nicht genügend zu trinken, damit die Schlacken und Gifte besser ausgeschieden werden können. Ich selbst finde schon, dass diese Punkte wie z.B. abnehmen bei abnehmenden Mond besser funktionieren. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 12.09.06, 10:44 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, hallo, vielen dank für die tips! ich war verreist; habe gestern früh schnell hier nachgelesen ob ich schon mit zf starten kann und jetzt kurz zeit zu antworten. habe also gestern früh den ersten löffel in den mund geschoben und werde abwarten. trinke 1 l stoffwechseltee, und mindestens 1 l leitungswasser. im base care bade ich 2x wöchentlich. so, dann heißt es abwarten, ob sich diesmal etwas bewegt.... ist es denn soooooo schlimm, wenn ich täglich 1 cappuchino und etwas schoki und/ oder kekse/kuchen zu mir nehme? ist der entzug von diesen genußmitteln während der zf einnahme wirklich so wichtig wie es im buch von susana steht?? LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.06, 12:27 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub nicht das so wichtig ist alles wegzulassen, dann einfach anstatt etwas Anderen. wenn ich das Alles weggelassen hätte wäre ich eingegangen.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 12.09.06, 12:45 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da häng ich mich mit dran! ich fange heute an! hältst du mich auf dem laufenden, ob es bei dir klappt? vielleicht ist ja gemeinsam abnehmen ein bischen leichter! wie viele kilos willst du runter haben? ich hätte gerne 5 weniger(vielleicht auch 10:-), wenn ich es schaffe!
|
|
nach oben |
|
|
|