|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jana Lea
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.07, 09:43 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke, all diese "natürlichen" Wege zur Bekämpfung der Akne brauchen seine Zeit um zu Wirken. Rückschläge sind nicht ausgeschlossen. Aber zuviel verschiedenes auf einmal auszuprobieren verwirrt die Haut oder den Körper und er kann gar nicht positiv reagieren. Ich denke mit Geduld eine Variante über längere Zeit durch zu ziehen wirkt wunder. Also bleibe ich meinen SS treu und betupfe für die Nacht die riesen Brocken mit Teebaumöl.
bis jetzt hatte ich gute Erfolge, klar auch schlechte Zeiten. Auch die Hilfe von Quarz hat mir die Augen geöffnet. Ich benötige keine Gesichtswaschmittel und Salben mehr. Lediglich am Abend waschen mit Face clean, care und benutze SS-Salben.
Bei der Ernährung happerts im Moment. Ich sollte weniger Süsses essen. Stressbedingt habe ich leider einfach das Verlangen danach. Da hilft die Nr. 5 +9 auch nichts mehr. Oder hat jemand einen Tipp um Gelüste nach Süssem zu stoppen?
Liebe Grüsse Jana Lea
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.07, 09:51 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht könntest du mit Adler Ortho Nr. 5 und Nr. 9 etwas nachhelfen.
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 12:57 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Mal ein kleiner Zwischenbericht aus der Eifel.
Ich habe seit ca. 2 Wochen auf folgende Mischung umgestellt
- Nr. 1 -> 20 Stck
- Nr. 3 -> 20 Stck
- Nr. 4 -> 20 Stck
- Nr. 5 -> 20 Stck
- Nr. 6 -> 10 Stck
- Nr. 8 -> 20 Stck
- Nr. 9 -> 20 Stck
- Nr. 10 -> 20 Stck
- Nr. 11 -> 4 Stck
- Nr. 12 -> 20 Stck
- Nr. 21 -> 10 Stck
Äusserlich ------------
Abwechselnd einmal BaseCare Maske und am anderen Tag Brei aus 3+5+8. Creme Nr. 11
Fazit ------
Es ändert sich rein gar nichts. Es wird nicht besser, nicht schlimmer und mir kommt es vor, als wenn es die Haut gar nicht interessiert, was ich da mache. Die großen Pickel von vor 3 Wochen sind auch noch da.
Gibt es von Julia was Neues?
Grüße Indja
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 25.01.07, 15:39 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja - daß ich seit zwei tagen kein internet habe, wegen dem sturm grrrr!! also, indja, besorg dir unbedingt diese mikroorganismen! ich bin völlig begeistert! ich hab zwar trotzdem noch ein paar pickel, weil die erst alles auffressen, wenn es an die oberfläche der haut (also weißer eiterpunkt) kommt, aber die pickel sind in 1 tag abgeklungen! dazu verwende ich momentan noch seborive (benutzt du die gar nicht?) und 2 x die woche basecare. ich würde aber auch sagen, mach nicht so viel auf einmal. das braucht seine zeit! liebe grüße, julia
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 15:48 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber woher kriege ich diese Mikroorganismen?
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 27.01.07, 09:45 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ne gute frage. ich habe sie von der heilprktikerin UMSONST (!!!) bekommen! wenn ich wieder dort bin, frage ich sie mal, woher man das sonst noch beziehen kann.Vielleicht kann dir ja auch raiki sagen, woher er/sie die mikroorganismen hat? schönes wochenende! julia
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 06.02.07, 09:04 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo indja! sorry, habe nachgefragt, aber sie züchtet die e.m.selbst! sie weiß auch nicht, wo man sie herbekommen könnte. hast du schon mal im internet geschaut? liebe grüße, julia
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 10:08 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke liebe Julia, dass Du für mich nachgefragt hast. Ja sicher habe ich das Internet rauf und runter abgesucht, aber nichts gefunden.
Ich probiere seit 3 Tagen etwas Neues. Ich nehme jetzt jeden Tag eine Fischölkapsel und eine Creme aus dem Bindegewebe von Laubbäumen. Es ist bis jetzt NICHTS nachgekommen und habe zur Zeit nur 2 Pickel im Gesicht (die, die ich seit 5 Wochen habe) und ein paar Knoten am Hals.
Wenn das so weiter geht, hab ich vielleicht die Lösung! Ich hoffe, es so sehr. Was machen Deine unterirdischen Knoten?
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Riesenknoten am Hals. Nach etlichen Wochen ist er weg gegangen, aber seitdem ist ein schwarzer Punkt drauf. Ich kann nicht identifizieren was das ist. Sieht aus wie ein Leberfleck. Das ist total komisch. Naja, mal sehen ob sich da noch etwas tut. Die Creme macht einen SEHR guten Eindruck.
Liebe Grüße Indja
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 06.02.07, 12:25 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, also wenn du mich so direkt fragst - ich habe im moment ein paar pickel, über die ich mich riesig freue. ich kann dir wohl die nächsten monate keine hilfe in sachen pickelbekämpfung sein, weil mein hormonhaushalt komplett durcheinander ist - ...ich bin nämlich schwanger :-)))))) aber keine sorge, ich will trotzdem wissen, wie es bei dir weitergeht, schließlich will ich ja nach 9 monaten wieder top aussehen;-) liebe grüße, julia
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 12:27 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Indja,
vielleicht kannst Du einmal das Mittel Anthracinum nachlesen. Pickel mit schwarzen Kopf !!!
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|