Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pollenallergie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lallobe

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.05, 20:57  Betreff: Pollenallergie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Schüsslersalzen im Zusammenhang mit Pollenallergie. Ich bekomme immer eine Bindehautentzündung, die immer schlimmer wird und immer hartnäckiger. Noch dazu bekomme ich unter einem Auge bereits eine Quaddel, die nicht nur unangenehm sondern auch noch höllisch brennt und juckt. Vielleicht hat jemand eine paar Tipps. Danke schon im voraus.

Alles Gute
Lallobe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 26.01.05, 21:37  Betreff: Re: Pollenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Dazu gibt es ganz tolle Erfahrungen, aber du solltest so bald wie möglich anfangen mit der "Heuschnupfenmischung" - siehe Beschwerden von A-Z.
Diese Mischung solltest du sooft und soviel du kannst einnehmen und wenn möglich tierisches Eiweiß meiden, weil das die Allergiebreitschaft erhöht.
Bei einer starken Allergie sollte die Mischung vorerst das ganze Jahr über eingenommen werden,
Alles Gute, Susana
Lallobe

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.05, 20:01  Betreff: Re: Pollenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana!

Herzlichen Dank! Werde ich mir gleich zusammenstellen und nehmen. Leidest du leicht auch unter einer Pollenallergie? Und wenn ja, wie macht sie sich bei dir bemerkbar.

[editiert: 27.01.05, 20:23 von Lallobe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 28.01.05, 09:03  Betreff: Re: Pollenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Habe vor einigen Jahren einmal im Frühjahr damit gekämpft und mit den Schüssis alles wegbekommen.
Augenbrennen und Augenrinnen, ich konnte schon fast nichts mehr sehen, äußerst unangenehm war das, also, viel Erfolg, Susana
Gast
New PostErstellt: 28.01.05, 09:06  Betreff: Re: Pollenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana!

Mach ich und noch einmal herzlichen Dank! Bis auf die Nr. 24 habe ich alles zu Hause.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search