Autor |
Beitrag |
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 18:12 Betreff: Regelblutung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Wieder einmal eine Frage!
Ich habe heuer im Sommer 2x hintereinander die Regelblutung unterdrück, indem ich eine Pille genommen habe. Als ich dann abgesetzt habe, hätte ich mir gedacht, dass die Blutung ca. 1 Woche später einsetzt. Nun blieb sie aber für gut 1 1/2 Monate aus und kam dann - nach einem Schockerlebnis in Form von Schmierblutungen und dann nach ca. 1 Woche sehr heftig. Dann ging es wieder ein wenig besser und nun war die Blutung wieder sehr stark und auch Schleimfetzen waren dabei. Ich habe homöopathisch mit Phosphor gearbeitet, möchte aber gerne die Schüssis nehmen. Welche sind da richtig?
Ps. ich habe keinerlei Beschwerden, wie Krämpfe oder Bauchschmerzen.
Liebe Grüße Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 16.11.06, 23:50 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gesundheitsfee!
Die Nummer 25 ist für Frauenprobleme.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 08:08 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Merci!! Werd sie gleich besorgen!! Danke und einen schönen Tag noch!!
Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
Isabelle
Gast
|
Erstellt: 17.11.06, 08:59 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen Ist die Nr. 25 auch zu empfehlen wenn die Regelblutung ausbleibt?? Hatte im August die Pille abgesetzt und seither keine Blutung mehr gehabt (keine Schwangerschaft).
Lieben Dank im Voraus!
LG Isabelle
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 22:49 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich glaube durch das verschieben der Regel hast du deinen Hormonhaushalt ziemlich aus der Bahn geworfen und ich würde dir emofehlen von der Nr. 3 ca. 20 Stk und von der Nr. 25 ca. 15 Stk täglich zu nehmen. Vielleicht bekommst du somit deinen Hormonhaushalt wieder besser ins Gleichgewicht. Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Gast
|
Erstellt: 18.11.06, 09:24 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bhu, ich glaube das mach ich nie wiede, schon gar nicht mehr in meinem Alter (41)! Da hab ich lieber 6 Tage Blutungen, auch am Meer , als dass ich mir dann solche Sorgen machen muß, dass irgentwas nicht ok ist. Danke für eure Antworten!!
Schönen Tag noch und liebe Grüße aus Graz, Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 18.11.06, 10:41 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, ich glaube durch das verschieben der Regel hast du deinen Hormonhaushalt ziemlich aus der Bahn geworfen und ich würde dir emofehlen von der Nr. 3 ca. 20 Stk und von der Nr. 25 ca. 15 Stk täglich zu nehmen. Vielleicht bekommst du somit deinen Hormonhaushalt wieder besser ins Gleichgewicht. Viel Erfolg |
Hallo, welche Funktion hat die Nr.3 in diesem Zusammenhang? LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 21:36 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nr. 3 regt das gesamte Immunsystem wieder an und dadurch kann einiges im Körper sich wieder normalisieren.
|
|
nach oben |
|
|
Isabelle
Gast
|
Erstellt: 19.11.06, 22:09 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen Lese hier mit Spannung mit in der Hoffnung, ne Lösung für mein Problem zu finden!
Würde gerne meinen Zyklus normalisieren... die Nr. 3 habe ich bereits in meiner Mischung, soll ich nun die Nr. 25 (habe mit den Ergänzungsmittel keine Erfahrung) noch dazu nehmen?? Könnte ich so eine Regelblutung auslösen damit sich der Zyklus normalisiert??
Vielen Dank und liebe Grüsse! Isabelle
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 22:24 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Regelstörungen kommen von den Ergänzungssalzen die Nr. 13, Nr. 14, Nr. 25 in Frage. Die ES werden mit 7- 10 Stk dosiert.
|
|
nach oben |
|
|
|