Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.07, 10:50  Betreff: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zur Info

hab am Samstag kurz vor mittag in meiner Lieblingsapotheke Haidcenter
Schüssis Zusatzsalz ausnahmsweise in Tablettenform, bestellt, waren nicht lagernd,
kurz vor 14 Uhr kam die Rückmeldung, die Schüssis sind abholbereit.
So eine Apotheke lob ich mir :-)

werde die Schüssis testen und berichten :-)

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 08.08.07, 12:38 von luzi]
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.08.07, 12:35  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

zu Info,

Test mit Nr.25

hab Anfang Juli alle homöopthischen Mittel gegen Wecheslbeschwerden weggelassen.
also haben sich die Beschwerden wieder gemeldet, Schwitzen/Wallungen,schlechter Schlaf trotz Müdigkeit und Niedergeschlagenheit vom niederen Blutdruck.

am Montag hab ich mit Nr 25 angefangen , 5 x 2 Tabletten wollte ich nehmen, pro Tag,hab aber nur 3 x 2 geschafft, weil ich immer vergesse :-)
Hatte da Gefühl mir platzt der Hals, oder als ob er anschwellen würde, sonst keine Veränderung.
Dienstag, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit weg, habe gut geschlafen,nur was ich witzig finde,ich schwitze jetzt nicht mehr willkürlich, sondern genau wenn die Tabletten im Mund zergehen, und sonst nicht mehr.

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 08.08.07, 12:38 von luzi]
Motte

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 15:18  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    zu Info,

Test mit Nr.25

hab Anfang Juli alle homöopthischen Mittel gegen Wecheslbeschwerden weggelassen.
    also haben sich die Beschwerden wieder gemeldet, Schwitzen/Wallungen,schlechter Schlaf trotz Müdigkeit und Niedergeschlagenheit vom niederen Blutdruck.

am Montag hab ich mit Nr 25 angefangen , 5 x 2 Tabletten wollte ich nehmen, pro Tag,hab aber nur 3 x 2 geschafft, weil ich immer vergesse :-)
    Hatte da Gefühl mir platzt der Hals, oder als ob er anschwellen würde, sonst keine Veränderung.
    Dienstag, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit weg, habe gut geschlafen,nur was ich witzig finde,ich schwitze jetzt nicht mehr willkürlich, sondern genau wenn die Tabletten im Mund zergehen, und sonst nicht mehr.

Liebe Grüße von Luzi
Na Luzi, die Ergebnisse sind ja wirklich äußerst interessant ! Ist doch immer wieder ein Knaller, was sich alles tun kann, gell ? Ich bitte Dich, bleib dran und gib in ein paar Tagen noch mal Feedback - wäre für meine Mama wirklich als Alternative zu überdenken...sie schluckt diese ollen Hormonhammer.

Dankeschön,
Kathleen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 16:07  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

weitere Info,

bin heute, Donnerstag, bestens gelaunt, habe gut geschlafen :-)
mein Blutdruck hat sich normalisiert, obwohl es ein Mittel ist bei hohen Blutdruck und ich eigenlich immer einen sehr Niederen habe.
nur mehr 2 mal geschwitzt bei Einnahme
hatte aber etwas Zippen im Nabel ?? hatte ich auch noch nie
wollte heute genüsslich eine Rippe meiner Lieblingsschokolade essen,
bäh war die heute Gotterbärmlich grauslig, mir wurde richtig schlecht.
Na Schokigelüste haben sich erübrigt.
habe es geschafft alle 3 Stunden 2 Tabletten zu nehmen.ist für mich noch gewöhnungsbedürftig.
an den am Anfang ungewohnten Geschmack habe ich mich gewöhnt.

Liebe Grüße von Luzi
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 19:55  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

heute Sonntag 1 Woche :-)

schlafe sehr gut, schwitze kaum mehr, vielleicht 1 x am Tag,
gestern habe ich sogar den ganzen Tag verschlafen, war extrem müde
hatte etwas Juckreiz, den ich mit Berberis zum Ausleiten in den Griff bekommen habe.
Da Denk ich mir , es gehört also ein Ausleitungsmittel dazu.
habe es aber nicht jeden Tag geschafft 10 Tabletten zu nehmen, gestern sogar nur 2

wenn es so bleibt ist es eine Alternative zu Hormongaben.

nur ich muß gestehen auf Dauer werde ich die Tabletten nicht nehmen wollen, ist mir zu aufwändig.

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 12.08.07, 19:58 von luzi]
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 22:02  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe auch eine Bekannte mit extremen Wechselbescherden und diese nimmt jetzt täglich 8-10 Stk. von der Nr.25 sicherlich schon seit 14 Wochen und es geht ihr seitdem super.
LG
Karoline

LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 06:27  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
ich habe seit Anfang voriger Woche keine Schüssies mehr mit der Nr. 25.
Schon am 2. Tag OHNE 25 waren die Nächte wieder sehr HEISS. Die Hitzewallungen stellten sich von Nacht zu Nacht vermehrt wieder ein.
Heute Nacht war wieder absolut furchtbar. Bin froh wenn heute oder morgen meine Bestellung eintrifft und ich wieder ein HITZEund Schweiss FREIES Nachtleben habe.
Ich werde NIE mehr vergessen, die 25 rechtzeitig zu bestellen.
Liebe Grüsse Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 08:28  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz, :-)

eigentlich haben mich Deine Beiträge dazugebracht die Nr 25 zu testen,
werde die Dose Nr 25 leeren uns dann weitersehen.
Für Schüssianwender ist es warscheinlich leichter an die Tabletteneinnahme zu denken, ich vergess einfach,
muß mir was gegen Vergesslichkeit zulegen :-)
ach ja noch Etwas, mir ist aufgefallen an dem Tag wo ich nur 2 Tabletten genommen hab ist mein Blutduck wieder ins Bodenlose gefallen, darum war ich warscheinlich auch so müde.

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 13.08.07, 08:43 von luzi]
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 09:21  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

noch eine Info

Nebeneffekt ist, daß ich in der Woche ein Kilo abgenommen hab,
ich weiß zwar nicht ob es noch die Nachwirkung von Nr 27 ist oder auch eine Wirkung von Nr 25

auf jeden Fall brauch ich nicht mehr darauf zu achten was ich esse,
ich nasche nicht mehr soviel. :-)
Schoki schmeckt noch immer grauslig, hab es auch mit einer anderen Sorte probiert, schmeckt mir auch nicht .
zum Naschen hab ich ja jetzt Nr 25 :-)

Liebe Grüße von Luzi
nena

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 09:55  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Das geht mir genauso, Luzi.
Seit ich die 25 und die 27 dazu nehme, mag ich keine Schokolade mehr naschen. Vorher war ich allerdings ein absoluter Schokoholic !
Seehr interressant...

LG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search