|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 03.07.07, 11:13 Betreff: bin wie befreit ohne SS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Muss mal was loswerden: war jetzt im Urlaub u habe aus diesem Grund die Einnahme der SS abgesetzt (Flughafenkontrolle etc.). Vorher nahm ich ca 50-60 Stück ein. Ich muss gestehen: ich fühle mich wie befreit von diesem Einnahmedruck! Nicht mehr daran denken zu müssen, nicht mehr diesen ständigen komischen Geschmack im Mund! Unabhängig davon, dass ich nach dreimonatiger Einnahme KEINEN Erfolg hatte, keine sichtbare Verbesserung eintrat, fühle ich mich trotz der "Beschwerden" wieder freier. mein ganzes Denken kreiste nur um die SS. Was sagt ihr dazu? Soll ich es lassen? Soll ich mich wieder aufraffen? Habe nun die ganzen Salz zuhause, aber ich weiß nicht recht. soll ichauf mein Gefühl hören? vielen Dank für eure Antworten.
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 11:38 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast
Ich nehme die Schüssler auch und hab keinen Zwang ich richte mir ein Schüsserl her geb die Mischung rein und da geh ich halt immer dran vorbei und nehm mir welche.
Wenn sie am Abend nicht fertig sind egal werden sie am nächsten Tag vertilgt.
Jetzt im Sommer ist es eh nicht so leicht eine Mischung fertig einzunehmen wegen baden usw.
Aber einen Zwang verspüre ich nicht aber etwas fehlen tut mir wenn ich sie nicht bei mir habe.
Zu deiner Frage würde ich sagen hör auf dein Gefühl, denn unter Zwang ist es nicht so toll etwas für die Gesundheit zu tun ausser man "muss" wirklich .
Es melden sich sicher die Profis hier noch zu Wort.
Alles Liebe Emma
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 11:42 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast ! Die erste Frage die sich mir aufdrängt ist, warum hast du die Salze so unter Druck genommen ? Hat dir jemand gesagt du musst sie nehmen ??
Ich bin grundsätzlich immer dafür auf sein Gefühl zu hören, wenn es denn wirklich dein Gefühl ist, das zu dir spricht... ;-) Vielleicht ist es einfach noch nicht an der Zeit für dich.... Jedenfalls solltest du unter keinen Umständen ein schlechtes Gewissen haben, wenn du die Salze nicht mehr nimmst. Du kannst die Salze auch getrost behalten, so schnell werden die nicht ungenießbar.Wer weiß wenn du dir keinen Druck mehr machst, greifst du vielleicht intuitiv, ab und zu mal in eine Dose....
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.07.07, 12:22 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nena, nein es hat mir keiner "befohlen" die SS zunehmen, aber ich selbst wollte verschiedene Beschwerden o Befindlichkeitsstörungen verbessern. Nun, in nullkommanix hatte ich auch auf Anraten des Forums soviele SS zusammen, dass ich jeden Tag vor diesem Berg stand. Entschlackung, Bindegewebe,Fingernägel, faltige Haut etc. Vielleicht sollte ich auf die Reizsetzung (2Tabl. jeweils 3 x tägl.) zurückgehen? Ich bin so unsicher. Vor allem auch deshalb, weil ich null Besserung sehe. Ich weiss es kann lange dauern gerade in den o.a. Bereichen, aber trotzdem... so kleine positive Veränderungen sollte es doch schon mal geben,oder?? danke und lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.07.07, 13:08 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wenn du alles auf einmal willst glaub ich schon das da ein schöner Haufen zusammenkommt.
Besser ist es die Probleme nacheinander aufzuarbeiten alls alles aufeinmal.
Ja wenn du das Gefühl hast das es so besser ist für dich mach es ruhig.
|
|
nach oben |
|
|
Annaa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 13:11 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast,
vielleicht hättest Du auch nur eine Sache angehen sollen. Außerdem muss man seinem Körper schon Zeit lassen, gerade wenn man Abnehmen möchte. Da gehört schon noch viel mehr dazu wie nur Schüssler Salze nehmen, z. B. Bewegung, gesunde Ernährung.
Wenn es Dir soviel besser geht ohne die Salze - was ich zwar nicht verstehe - dann würde ich persönlich, wäre ich an Deiner Stelle, keine mehr nehmen.
Jetzt hätte ich gerne Deine früheren Beiträge gelesen, aber Du bist nur als "Gast" angemeldet. Dererlei Beiträge hat es viele hier.
Alles Gute wünsch ich Dir.
LG Anna :-)
[editiert: 03.07.07, 13:12 von Annaa]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.07.07, 13:31 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Annaa, wie kommst du drauf ,dass ich abnehmen will? Es ging mir einfach um Entschlackung, Entsäuerung und die weiteren erwähnten Themen. Abnehmen ist zwar immer gut ;-))), aber wenn wären es bei mir viell. grad mal 2-3 kg(so Schönheitskilos:-)). Bin 1,65 und wiege 58 kg, das geht doch gerade...lg
|
|
nach oben |
|
|
Annaa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 13:55 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo Annaa, wie kommst du drauf ,dass ich abnehmen will? Es ging mir einfach um Entschlackung, Entsäuerung und die weiteren erwähnten Themen. Abnehmen ist zwar immer gut ;-))), aber wenn wären es bei mir viell. grad mal 2-3 kg(so Schönheitskilos:-)). Bin 1,65 und wiege 58 kg, das geht doch gerade...lg |
Stimmt, Du hast Entschlackung geschrieben. Aber das ändert nichts an meiner Antwort. Bewegung, wie auch die Ernährung spielen für das Bindegewebe eben auch eine Rolle und bestimmt tut dies auch der Entschlackung gut. Alkohol, Zigaretten und fettes Essen sind sicher dabei hinderlich. Ich bin mir sicher, dass Du beim richtigen Entschlacken auch etwas an Gewicht verlierst.
Da Du als "Gast" ohne Namen schreibst, werde ich jetzt auf diesen Beitrag nicht mehr antworten.
LG Anna :-)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 16:42 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, wenn man Schüßler unter zu großem Erfolgszwang nimmt, ist das echt eine problematische Sache. Der Druck, dem du unterlegen bist, verbraucht sicher mehr MS im Körper als du sie jemals zuführen kannst.
Schüßler soll ja helfen von Druck und Zwang wegzukommen, und nicht noch neue dazu zu bekommen. Es könnte aber sein, dass du dir gerade auf die Schliche kommst und durch diese Geschichte bemerkst, dass du dich sonst im Leben auch zu sehr unter Druck setzt. Dann bietet dir deine Schüßlergeschichte sogar die Möglichkeit, es dir zu erlauben, dein Leben etwas angenehmer zu gestalten....
Ich würde Schüßler solange nicht nehmen, bis es dich einfach wieder hinzieht. Einfach warten, was passsiert....
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 21:44 Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Du hast ja schon die besten Ratschläge bekommen. So wie ich das jetzt alles rausgelesen habe, hast Du allerdings Deine Zusammenstellung nur aus dem Forum. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, ob es für Dich nicht besser wäre, erst mal zu einem Berater zu gehen?
Er könnte Dir doch aufgrund einer Antlitzdiagnostik genau sagen, wieviel Du von welcher Nummer nehmen solltest. Vielleicht waren es doch auch einfach zu viele auf einmal?
Ich hatte vor zwei Jahren auch schon mal mit den SS begonnen und habe dann wieder damit aufgehört. Hatte mir damals auch eingebildet, sie würden nichts bewirken. Habe allerdings nun im Nachhinein aber bemerkt, dass ich damals einfach noch nicht so weit war, die Veränderungen zu erkennen. Evtl. ist es bei Dir auch so?
Liebe Grüße Iris
|
|
nach oben |
|
|
|