|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.03.06, 19:50 Betreff: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wer nimmt denn viele salze gleichzeitig und spürt trotzdem die wirkung alle salze die er da einnimmt?! gibt es salze die sich geegeseitig behindern und positiv beeinflussen?! un wirken sie trotzdem wenn man so viele wie ich 1,2,3,4,5,8,9,10 nimmt je ca 20 st. eine nach der anderen lutschen über den tag verteilen?! bin etwas verunsichert,denke doch ich hätte bei einigen salzen die wirkung gespürt,jedoch nicht von der 10,da ja schlimmer wird... eine heilpraktikerin meinte nur 3 salze gleichzeitig,nur so wirken sie!! wer nimm denn mehr als 3, und spürt ALLE SALZE wirken auch bei gleichzeitiger einnahme?! und wieviele von den einzelnen?!
lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.06, 20:10 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gehen halt die Meinungen je nach Autor oder Heilpraktiker auseinander. Die einen reden von Wechselwirkungen und andere wie Feichtinger/Niedan sagen, dass man auch mehrere Salze einnehmen kann. Diese Frage wurde hier im Forum schon mehrmals behandelt und auch von Susana beantwortet. Mit dem "Sucher" findest du auch die Erklärungen dazu. Ich nehme auch viele Salze und habe das Gefühl, dass ich gut damit fahre. Ich kann nur sagen, dass jede Person für sich entscheiden muss, nach welcher Methoden er vorgehen will. Einige HP geben ja auch mengenmässig wenige Salze von einer Sorte. Ich für mich kann nur sagen, dass bei mir wenige Salze keine Wirkung gezeigt haben oder ich hätte zumindest die Geduld nicht gehabt, solange zu warten. Mich würde jetzt noch Wunder genehmen, was dir denn deine Beraterin wegen der Augenringe geraten hat.
|
|
nach oben |
|
|
pewemin
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.06, 21:16 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wir nehmen auch viele verschiedene Salze als Cocktail in Wasser gelöst über den Tag ein - ich muss sagen es tut uns gut. Wenn wir den Cocktail nicht trinken haben wir viel weniger Energie. Gruß Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.03.06, 22:33 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: corradogirli
wer nimmt denn viele salze gleichzeitig und spürt trotzdem die wirkung alle salze die er da einnimmt?! gibt es salze die sich geegeseitig behindern und positiv beeinflussen?! un wirken sie trotzdem wenn man so viele wie ich 1,2,3,4,5,8,9,10 nimmt je ca 20 st. eine nach der anderen lutschen über den tag verteilen?! bin etwas verunsichert,denke doch ich hätte bei einigen salzen die wirkung gespürt,jedoch nicht von der 10,da ja schlimmer wird... eine heilpraktikerin meinte nur 3 salze gleichzeitig,nur so wirken sie!! wer nimm denn mehr als 3, und spürt ALLE SALZE wirken auch bei gleichzeitiger einnahme?! und wieviele von den einzelnen?!
lg |
Hallo, hast du es schon geschafft zu einer Mineralstoffberatung zu gehen? Vielleicht fehlt dir DAS entscheidende Salz. LG
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.03.06, 02:55 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja also das war DIE MINERALSTOFFBERATERIN :-) die ist super nett,und versteht bestimmt ihr fach aber ich bin ja etwas entteuscht. sie meinet i muss ganze körper reinigen ,tabletten zum lymphfluss anregen und blut oder so und darm,lust habe ich net zur darmreinugung.ich will doch nur die verschwollenen augen wechhaben!:-( billig ist es auch net das alles--- welches das entscheidene salz ist... keine ahnung,sie hat gleich gesehen grosser mangel von der 1 und die augen ganz dick. sie meinet auch i soll aufhören mit allen dureinander zu nehmen,da sie sonst nicht richtuig wirken und so viel wie i nehme wäre auch net gut. die behandlung kostet mich ertmal 80 ,- und das wo gerad mein auto werkstatt war, und ich eigentleich nur was gegen die augen tun wollte.wenn für diese 80,_ besser wird die verschwollenen augen dann wär ja gut! :-) ich war ma bei ner andrren heilpraktikerin letztes jahr die gesagt,alle zusammen kann man ,der körper nimmt sich was er braucht.... aber die neue minerastoffberaterin sagt ja zu viel kann auch schaden,es sind immernoch medikamente.... un gibt sich welche salze die sich gegeseitig behindern? welche sollen das sein? kaluim und natrium vielleicht?
oh man ist das alles klomplitziert! :-(
lg
[editiert: 04.03.06, 02:58 von corradogirli]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.03.06, 12:22 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja also das war DIE MINERALSTOFFBERATERIN :-) die ist super nett,und versteht bestimmt ihr fach aber ich bin ja etwas entteuscht. sie meinet i muss ganze körper reinigen ,tabletten zum lymphfluss anregen und blut oder so und darm,lust habe ich net zur darmreinugung.ich will doch nur die verschwollenen augen wechhaben!:-( billig ist es auch net das alles--- welches das entscheidene salz ist... keine ahnung,sie hat gleich gesehen grosser mangel von der 1 und die augen ganz dick. sie meinet auch i soll aufhören mit allen dureinander zu nehmen,da sie sonst nicht richtuig wirken und so viel wie i nehme wäre auch net gut. die behandlung kostet mich ertmal 80 ,- und das wo gerad mein auto werkstatt war, und ich eigentleich nur was gegen die augen tun wollte.wenn für diese 80,_ besser wird die verschwollenen augen dann wär ja gut! :-) ich war ma bei ner andrren heilpraktikerin letztes jahr die gesagt,alle zusammen kann man ,der körper nimmt sich was er braucht.... aber die neue minerastoffberaterin sagt ja zu viel kann auch schaden,es sind immernoch medikamente.... un gibt sich welche salze die sich gegeseitig behindern? welche sollen das sein? kaluim und natrium vielleicht?
oh man ist das alles klomplitziert! :-(
lg |
Mensch, corradogirli, es ist so furchtbar anstrengend Deine Beiträge zu lesen. Ich meine es nicht böse, aber Tippfehler, Satzbau durcheinander und im Dialekt schreiben, da hat man seine Schwierigkeiten beim Lesen. Sei nicht böse, aber hier wollen Dir ja alle helfen.
----------------------------------------------------------
Zu Deinem Problem noch ein anderer Tipp, der sich vielleicht lohnt, mal ausprobiert zu werden. Eine Freundin von mir hat sich große Wattepads in Halbmondform geschnitten und unter die Augen (im Anschluß an die unteren Wimpern) gelegt. Getränkt hat sie die Wattepads mit einer Basenlauge. Sie hat auf ein Glas Wasser ca. eine Prise Natron gegeben. Man kann mit einem ph-Teststreifen auch mal prüfen, die Lauge sollte ca. 8 ph haben. Bei ihr hat es eine deutliche Besserung gebracht.
Zumindest würde sich ein Versuch vielleicht lohnen.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.03.06, 12:48 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Gast
Ja du hast recht, es ist nicht immer leicht ihre beiträge zu lesen aber ich habe von anfang an den eindruck gehabt, dass sie aus dem ausland ist, deswegen sollte man nicht so streng sein. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sie aus dem ausland ist.
Gruß Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.03.06, 13:15 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DIE MINERALSTOFFBERATERIN :-) die behandlung kostet mich ertmal 80 ,- |
Hallo! Nanu, ich dachte eine Mineralstoffberatung kostet 20-25 Euro. Kann dazu jemand was sagen? MfG
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.06, 13:39 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Österreich kostet bei Mineralstoffberatern der GBA eine Beratung um die 25 EUR.
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.03.06, 15:31 Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Christian
In Österreich kostet bei Mineralstoffberatern der GBA eine Beratung um die 25 EUR.
<hr>Liebe Grüße<br>Christian |
Kennt jemand die Preise für eine Mineralstoffberatung bei einem Berater der GBA in Deutschland. Müßte doch auch um die 25 Euro liegen?! LG
|
|
nach oben |
|
|
|