Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine geschwollenen Augen mehr nach dem Weinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 07.03.08, 22:12  Betreff: keine geschwollenen Augen mehr nach dem Weinen  drucken  weiterempfehlen

Diese Woche ist mir wiederum etwas aufgefallen, das sich bei mir verbessert hat.
Ich war Zeit meines Lebens "nahe am Wasser gebaut", d.h. ich weinte bei jeder Gemütsregung, auch wenns nicht passend zur Situation war.
Das hat sich schon länger gebessert. Letzthin hatte ich einen Film geschaut und da war es mal wieder passiert. Ich hatte richtig geheult, aber die Situation war ja nicht unpassend. Ich ging danach ins Bett und früher hätte ich am Morgen dick geschwollene Augen gehabt. Das war diesmal überhaupt nicht der Fall.
Welche Salze hier nun gewirkt haben, weiss ich natürlich nicht so genau, da ich alle 27 Salze irgendwann nehme. Zudem greife ich ab und zu auch zu einem homöopathischen Mittel, aber Tatsache ist, dass ich diese geschwollen Augen nicht mehr habe. Ich war bisher eigentlich der Meinung, dass das eine normale Erscheinung sei nach dem Weinen. Vermutlich ist mein Augenwasser nicht mehr so salzhaltig wie früher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber