|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Parallelleiterrunde
- geplante, altersgerechte, abwechslungsreiche Gruppenstunden, wenn nötig: rechtzeitige Absage der Gruppenstunde - Erscheinen der Leiter bei Aktionen Auch ich will mich hier nicht ausschließen, dass auch ich hab schon genügend verbockt in meinem kurzen Leiterdasein.
|
Mojo |
24.02.06, 17:37 |
|
Re: Parallelleiterrunde
Tragt hier alles ein, was euch spontan in den Sinn kommt und was relevant für die Leiterunde sein kann. So wird vermieden, dass wichtiges am Dienstag vergessen wird. Durch diesen Topic können auch Leiter die am Dienstag verhindert sind virtuell an der Leiterrunde teilhaben (deswegen die Punkte auch in der Dienstagsleiterrunde ansprechen).
|
Mojo |
24.02.06, 17:34 |
|
Parallelleiterrunde
|
Mojo |
24.02.06, 17:34 |
|
Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
Also es gibt folgede zu sagen -Kathi und Sophie M. können nur noch bedingt Gruppenstunde halten -Es wird zu den Gruppenstunden erschienen und im Vorfeld ein passendes Programm für diese bereitgelegt (Es werden z.B. nur altersgerechte Filme angeschaut). Ist ein Gruppenleiter verhindert wird die Gruppenstunde frühzeitig abgesagt. Ich hoffe, dass nach den Faschingsferien eine ansprechende Ministrantenstunde zu Regel wird. Außerdem bitte ich euch hier im Forum mehr über Gruppenstunden, Vorhaben, Wünsche und Anregungen zu berichten, sodass das Forum als Parallelleiterrunde genutz wird.
|
Mojo |
24.02.06, 17:23 |
|
Re: Einfach nur so
Ich hab gestern echt ne Viertel Stunde versucht wieder in den hässlichen Chat zu kommen. Der hat mi ned neiglassen. Also Sorry, dass ich ned bis zum ende da war. Was ich gestrn noch sagen wollte, der Chat hat mich aber daran gehindert, istr, dass wir mal einen Orientierungslauf machen könnten. BEim Wildpark in Hundham gibts sowas.
|
Mojo |
21.02.06, 06:41 |
|
kt der chat hat mich geki
|
Mojo |
20.02.06, 19:56 |
|
hallo
|
Mojo |
20.02.06, 19:55 |
|
ja
|
Mojo |
20.02.06, 19:25 |
|
Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii(gh) hihi
Also am Miwo den weis ich nich kommenden halt muss ein Obermini um sieben zur Pfadisitzung gehen Ich bin bei der Fahrschule, also Döner
|
Mojo |
13.02.06, 17:22 |
|
Re: Fragen
!!!!!Was war denn das für eine magere Beteiligung der Ministranten beim Schlittenfahren, vor allem der Leiter? Also, Soffi M., Alena, Kathi, Döners, gell. Nächstes Jahr müssen wir unbedingt mehr Werbung machen und alle Eltern mit einladen. Und : wir müssen mal wieder in die Turnhalle
|
Mojo |
11.02.06, 19:56 |
|
Sag schon, ich kann und mag nicht raten. sog, oda i schiaß.
|
Mojo |
08.02.06, 19:20 |
|
Warum machen wir eigentlich nicht Leiterrunde per Inetrnetkonferenz, also z.B. im Chat?
|
Mojo |
08.02.06, 19:19 |
|
Spezialränge
Ande gibts eigntlich Spezialränge wie Obermini oder so wos ned nua Mitglied is ja langweilig
|
Mojo |
03.02.06, 19:47 |
|
Neue Frage: Wer is eigentlich Mojo?
|
Mojo |
03.02.06, 15:38 |
|
|
|