Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wäre wenn.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 09.02.07, 22:57  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

ich würde schreiend weglaufen oder mit ihm zum schöheitsarzt gehn xD wat ne gesichtsbarake^^

was wäre wenn du zahnarzt wärst und du die Zähne von Hackfresse machen müsstest^^

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 10.02.07, 11:50  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

sofort ziehen und Zahnimplantate einsetzten

Was wäre wenn du Fritz Persönlicher Fittnescoach wärst??

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 10.02.07, 11:57  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

ach ja...das tagebuch von Lukas...

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=13078&key=standard_document_8843984

geht mal da drauf und geht auf den 9. Februar und hört euch das mal an wenn ihr wollt...das ist das was ich da oben geschrieben habe mit Miro und so.....

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 10.02.07, 20:18  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

öhm ja wäre geil
was wäre wenn Bremen nächste woche wieder gewinnt?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 11.02.07, 11:20  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

..wär ja geil...wir müssen wieder an die Schalker dran ...dringent

Was wäre wenn Bayern heute wieder verliert

Miro Klose.....Fußballgott!!!!!!!!!!!!!
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 11.02.07, 16:30  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

tja ..zu schlecht  ...aber ich denke, dass die bayern unentscheiden spielen werden !

was wäre wenn ihr im ausverkauften "Nou Camp" spielen müsstet/dürftet ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 27.07.07, 21:01  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

Meinst mit "ihr" Werder? Wenn ja:
Wenn das in der CL is und wir gewinnen, wär das natürlich toll!

Was wäre, wenn du einen einzigen Wunsch frei hättest? *mir fällt grad nix bessres ein* ^^

Weltmeister

New PostErstellt: 30.07.07, 16:03  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

Dann würde ich mir wünschen ne Kreuzfahrt ( ein tag würde auch reichen ) mit der Werder Mannschaft zu machen ( Diego darf nich fehlen^^)

Was wäre wenn die Spieler ( Frings usw) bis zum Bundesliga Start nicht wieder Fit sind ?

Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro

Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*

Diego is ja wohl ne geile Sau
Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 30.07.07, 17:19  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

Der Lutscher, Womé und Owo sind bis dahin ja leider wirklich noch net fit! 
...und der Rest... Wenn der auch ausfällt, wär das super-bescheuert...

Was wäre, wenn Poldi nach Bremen wechseln würde? ^^

Administrator

New PostErstellt: 26.12.07, 23:28  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

tja, dann würde ich sagen : wurde aber auch zeit !!

was wäre wenn bayern münchen meister 2008 wird?

Totschlagen

Zuerst die Zeit,
vielleicht eine Fliege,
dann eine Maus,
dann möglichst viele Menschen

dann wieder die Zeit
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 23 von 24
Gehe zu:   
Search