Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland-Schweden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moemi
Kapitän

New PostErstellt: 17.08.06, 06:45  Betreff: Deutschland-Schweden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute

Wow, was für ein Spiel. Miro war mal wieder Weltklasse! Der Mann ist wirklich spitze! Schade, dass er nur eine Halbzeit gespielt hat.... Aber nachvollziehen kann ich das natürlich schon.

Deutschland ist echt eine tolle Mannschaft. Man merkt richtig, dass sie Spass am Fussball haben!

Gruß Moemi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
<3Lulu<3
Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 11:33  Betreff: Re: Deutschland-Schweden  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt wirklich. Es macht einfach totalen Spaß dieser Mannschaft beim Fußball spielen zuzusehen. Und dann baller Miro die Schweden noch quasi im Alleingang weg - das war einfach absolute Spitze. Ich bin immer noch sprachlos, wie er sich beim 2:0 gegen drei schwedische Abwehrspieler durchgesetzt hat und die Kugel dann sicher im Netz untergebracht hat - Einfach nur SUPER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Precious
1.Liga

New PostErstellt: 17.08.06, 14:16  Betreff: Re: Deutschland-Schweden  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt nur eins ein: SO KANN ES WEITER GEHEN!!! Es macht richtig Spaß, den Jungs zuzuschauen. Miro war natürlich mal wieder überragend. Finde es aber besser, dass Jogi ihn nach der Halbzeit rausgenommen hat. Miro ist wohl leicht angeschlagen.

Copyright Avatar:
http://members.at.infoseek.co.jp/m_klose/

[editiert: 17.08.06, 14:17 von Precious]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 17.08.06, 16:14  Betreff: Re: Deutschland-Schweden  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr !! Das war doch mal ein super Hammer geiles Spiel gestern oder?? Man da ballert der Miro doch mal so 2 dolle Tor rein!! das war doch echt der Hammer!! Naja für schenider hat es mich auch gefreut!!! Nachja Marie melde dich und sach uns ganz ausführlich wie es war!!! Naja immer wchön Miro Fans bleiben!! bye bye hab euch ganz dolle lieb! Julia14 *M*I*R*O

PS : ich glaube net das es hier männmliche Miro Fans gibt *Lach*

---------------------------------
Yahoo! 360° – Bloggen und Leute treffen. Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Seite – kostenlos!.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
absolutermirofan
Nationalelf

New PostErstellt: 17.08.06, 19:10  Betreff: Deutschland-Schweden  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

manno mann....das war gestern echt ein tolles Spiel....!!!

Leider habe ich die Hymne verpasst, weil wir im Stau standen! Aber passend zum 1. Tor von Schneider war ich dann im Stadion und die 2 Tore (und das eine Abseits-Tor von Miro) habe ich dann richtig genossen!! War echt ne super Stimmung!

Hab auch versucht Bilder zu machen, hatte aber nur meine Handykamera.....! Aber mal sehen! Werde die morgen mal reinstellen!

Also wie gesagt, war echt ein toller Abend! Gut war auch, das ein kleines Mädchen die vor mir saß ein Fernglas dabei hatte....so konnte ich dann den lieben Miro mir mal näher ansehen!!!

Schade das ich beim Irland Spiel nicht dabei sein kann....Karten sind einfach zu teuer!!

Schönen Abend euch noch und gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß

Miro ist der Beste

Marie

*****Miro - my hero!*****
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shady
Trainer

New PostErstellt: 17.08.06, 21:26  Betreff: Re: Deutschland-Schweden  drucken  weiterempfehlen

Schönes Spiel, muss man echt sagen. Ich hab voll gejubelt, als Miro seine Tore geschossen hat:)

Das dumme war nur, dass das Spiel nach den ersten 45 Minuten ein bisschen langweilig wurde, weil "wir" einfach zu stark für die schweden waren, aber eigentlich ist das ja gut^^

Alles Liebe, Shady 

Irgendwo im Nirgendwo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search