Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jagdausflug am Loch Modan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfadas
Mitglied

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 11.08.07, 14:05  Betreff: Jagdausflug am Loch Modan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Zwerg hängt einen Aushang an die Ankündigungstafel in Eisenschmiede

An alle tapferen Jägersleut!
Um die Nahrungsvorräte unserer Stadt wieder aufzufüllen, soll am Sonntag, den 19 dieses Monates eine Jagd am Loch Modan stattfinden.
Treffpunkt ist die Jagdhütte oberhalb der Grabungsstätte und beginnen soll die Jagd zwischen der sechsten und siebenten Stunde des frühen Abends.
In der Jagdhütte werden die Jäger in Gruppen aufgeteilt, um das zahlreiche Wild an der Ostseite des Loches zu jagen. Nach der Jagd wird dann ein Teil des erjagten Wildes vor Ort zur Feier unserer Erfolge zubereitet und verspeist. Hierfür werden auch noch fähige Köche gesucht!

Auf eine gute Jagd!

Am Ende des Zettels ist noch ein breiter Raum für Eintragungen offengelassen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Therème
Mitglied

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 19.08.07, 09:53  Betreff: Re: Jagdausflug am Loch Modan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...liest aufmerksam den Zettel durch und stutzt...
Merkwürdig, da ist ja noch so viel freier Platz am Ende, es hat sich niemand eingetragen,
gibt es hier so wenig Jäger?
...schüttelt den Kopf...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.08.07, 19:13  Betreff: Re: Jagdausflug am Loch Modan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin da.. also glaube ich, ahaber irgendwie ist hier sonst niemand.. habe ich mich verlaufen.. wo muss man denn eigentlich hin *guckt sich verwirrt um*
Falrinn Funkelstein
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search