Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 09:42     Betreff: Nächste Geschichtsstunde Antwort mit Zitat  

Australia

Das nächste Kapitel trägt den Namen "Der Kampf um Düsterbruch". Das Treffen findet am 5. September Feralas statt. Versammlung wird zur neunten Stunde am Abend bei der Mondfederfestung sein.

ooc: Kleine Anmerkung zu Shahandis Geschichten. Die Basis der Geschichten sind die Bücher, Spiele und die Zeitlinie von wowsource. Allerdings gibt es diverse Unstimmigkeiten darin. Auch fehlen teils ganze Jahrtausende der Geschichte, wie dies bei den Nachtelfen der Fall ist (nach dem Weggang der Quel'dorei bis zum Einfall der Horde). Ich bemühe mich, die Geschichte möglichst gut in den Hintergrund von WoW einzuweben, doch vieles ist dabei der Fantasie überlassen. Auch wird es durchaus der Fall sein, dass mein Verständnis von dem RP der einzelnen Rassen anderst ist, als das anderer.

Gerne werde ich derlei Fragen mit interessierten Gesprächspartnern diskutieren, jedoch nicht, während einer Geschichtsstunde. Es würde die ganze Atmosphäre zerstören. Also bitte ich euch allfällige Kritik dahingehend zu äussern, dass ich sie in zukünftige Geschichten einfliessen lassen kann.

Besten Dank

[editiert: 30.08.07, 09:53 von Shahandi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 151
Gehe zu:   
Search